Alles anzeigenAblage ist mein Archiv. Alles drin
Ok. Jeder hat seine eigenen Vorstellungen von Archiv....aber nur wenige würden 80% der Festplatten-Kapazität dafür opfern.
Keine Ablage zu sehen:
Kann ja auch nicht. Dazu müsstest du ja zunächst mal die Lokalen Ordner aufklappen!
Was mache ich falsch?
Ich weiß es nicht. Du hast immer noch nicht erklärt, warum du in den Server-Einstellungen welchen Kontos den lokalen Ordner des Nachrichtenspeichers umstellen willst. Deine Screenshots sind leider auch nicht sehr hilfreich, um sic den Ablauf der Aktionen vorstellen zu können.
Du hast dein Archiv über einen sehr langen Pfad in den Lokalen Ordner in einem Ordner Ablage mit vielen Unterordnern angelegt. Dieses dein Archiv "Ablage" hat nichts mit den "Archiv" Ordnern in den einzelnen Konten zu tun.
Wenn es für dich sehr wichtig ist, kann ich per Fernwartung einen Blick auf dein Konstrukt werfen und du kannst mir zeigen bei welcher Aktion die Fehlermeldung auftritt.
Falls ein anderer Helfer versteht worum es geht und eine Lösung hat, kann er natürlich übernehmen.
Das können wir gerne machen. Vielleicht bringe ich auch Begriffe durcheinander, für mich ist meine Mailablage halt mein Archiv. Teamviewer oder AnyDesk? Und wie kommunizieren wir? Whatsapp?