Okay danke, das wollte ich eigentlich vermeiden, weil viele Postfächer mit langen Passwörtern.
Dann werde ich diese erstmal auslesen müssen aus Thunderbird und dann neu anlegen. Danke dir.
P. S. Weisst du vielleicht, ab die Beta Version später mal durch Update „zu stabileren Version „ wird? Danke.
Beiträge von Lion82
-
-
Ich komme leider nicht weiter. Wenn ich die stabile 128er Version installiere, bekomme ich das Prodil von der 129 leider nicht eingebunden - zig mal gemacht und rüberkopiert in Roaming.
Hat jemand noch einen Tipp?
-
Danke euch, das war es.
Komme ich denn irgendwie zurück auf die offizielle Version, ohne Datenverlust?
Hab die wahrscheinlich auch bei Chip heruntergeladen 😬 -
Hallo Bastler, danke. Ich weiß, wo jetzt der Fehler liegt. Ich hatte auf dem alten Rechner die Version 129, auf dem neuen die 128.1.1.
Jetzt habe ich auf dem neuen Rechner auch die 129 installiert und es hat funktioniert, alle wieder da
Eine Frage habe ich aber noch: Im TB zeigt er ein rote Meldung - siehe unten. Ist das eine Betaversion? Habe ich dadurch einen Nachteil bzw. wie komme ich jetzt an eine offizielle Version, ohne die Einstellungen/Daten zu verlieren?
-
Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem:
Ich habe zwei fast gleichwertige Lenovo Notebooks mit gleichen Samsung 970 evo plus Festplatten.
Ich habe die Festplatte mit W10 von dem alten Lenovo geklont und in die das neue Notebook eingesetzt. Es hat auch auf Anhieb alles funktioniert. Nach Öffnen von Thunderbird kam die Fehlermeldung, dass ich eine monatige Version habe und ich eine stabile Version 128.1 herunterladen soll. Das habe ich auch gemacht, dann kommt folgende Fehlermeldung:
„Ihr Profil "Thunderbird" kann nicht geladen werden. Es ist möglicherweise nicht vorhanden oder ein Zugriff ist nicht möglich.“
Anschließend habe ich mehrmals den Thunderbird Ordner vom alten Notebook kopiert, den Thunderbird Ordner beim neuen Notebook gelöscht, und den Ordner vom alten Notebook wieder unter Roaming eingefügt.Es kommt immer die gleiche Fehlermeldung. Ich habe mal die Ordnerstruktur unten angehangen.
Was kann ich tun? Wenn ich ein neues Profil anlege, dann muss ich alles noch mal neu einrichten. Das Thunderbird auf dem alten Notebook funktioniert ja tadellos.