Das klingt ja ernüchternd, trotzdem danke.
Bin seit vorgestern Benutzer von TB am Mac und bin sehr sehr (Wiederholung ist gewollt) positiv überrascht. Letztmalig habe ich mich in den 90er Anfang der 2000er Jahre mit TB auseinander gesetzt und damals war ich auch total überrascht aber eher negativ.
Nun hätte ich TB natürlich auch gerne auf dem iPhone/iPad, warte dann mal auf Alpha.
Beiträge von PeterX
-
-
Ich kann nur erahnen, dass das der Versuch sein soll, zu provozieren, nachdem du vor über zehn Jahren (!) eine Vergangenheit in besagtem anderen Forum hattest. Einen Anlass zu Streit habe ich dir hier aber mit Sicherheit keinen gegeben. Frage dich bitte selbst, ob das sein muss.
Und schon bist du darauf reingefallen.
Aber egal, ich weiß nicht was man für ein Ego haben muß um so zu reagieren, wegen ACII-Zeichen oder nicht, es sogar als starke Einschränkung bezeichnet.
Was bedeutet es als Forenbetreiber so zu reagieren, dass seine eigenen Regeln auch in anderen Foren gelten müssen?
Wie wärs mit meinen Forenregeln, da sind Klarnamen untersagt.Warn Scherz.
Ein Tipp. Wenn man solche Themen nicht allgemein diskutiert haben will, dann sollte man einen "Privaten" Teil schaffen, wo nur das Team und der betreffende Benutzer sich unterhalten.
Dann können wir uns unseren Senf ersparen.
-
Grad im Jahr 2025 würde ich von jedweden Klarnamen absehen wollen, auch als Forenbetreiber, schon wegen dem Datenschutz.
Klar, du hast es nicht gewollt, also die DSGVO aber so ist es nun mal.