Beiträge von Leonardo-NAV
-
-
Hallo,
Ich habe das Thema im Vorhinein recherchiert, aber nichts recht Passendes gefunden.
Das Problem ist, dass beim Schreiben einer neuen E-Mail bei der Eingabe in das Adressfeld manche Vorschläge rot unterlegt sind, andere grün. Ich habe danach gesucht und gefunden, dass die roten Kontakte nicht im Adressbuch seien, aber irgendwie trotzdem gespeichert. Das ist aber nicht so recht der Fall, es werden auch Kontakte rot angezeigt, die definitiv im Adressbuch stehen.
Weiterhin gibt es ein Problem mit einer Gruppe. Diese ist im Adressbuch gespeichert, und wähle ich sie dort aus als Adresse, so werden auch die richtigen E-Mail-Adressen übernommen. Gebe ich aber den Namen in der Gruppe im Adressfeld selber ein, so kommt ledilgich eine rot unterlegte Gruppe gleichen Namens mit veralteten E-Mail-Adressen und zu vielen Adressaten (neun statt acht).
Weiterhin habe ich gelesen, dass das Adressbuch als history.map im Profil-Ordner abgespeichert wird. Dort ist aber keine history.map, nur eine history.map.bak. Auch ein (nach vorheriger Sicherung) Umbenennen dieser Datei brachte keine Änderung.
Ist das Problem vielleicht jemanden bekannt oder hat jemand eine Idee?
Danke im Voraus,
Leo