Beiträge von Neuling1
-
-
Hallo! Wie vor 54min mitgeteilt lässt sich die Datei n i c h t übermitteln, da sie zu groß ist.
-
Hallo! Ich habe keine Geheimnisse hier als Anhang wie von ggbsde gewünscht die gesamt Datei als Anhang. Ich hoffe man kann sie öffnen.
Hallo! Ich habe keine Geheimnisse hier als Anhang wie von ggbsde gewünscht die gesamt Datei als Anhang. Ich hoffe man kann sie öffnen.
n
-
Hallo! Ich habe keine Geheimnisse hier als Anhang wie von ggbsde gewünscht die gesamt Datei als Anhang. Ich hoffe man kann sie öffnen. Wie ich gesehen habe ist die Datei zu groß.
-
Hallo! Auch der Vorschlag von ggbsde hat nichts gebracht.
-
-
-
Hallo! Habe plötzlich folgendes Problem: meine empfangenen E-Mails werden wie folgt dargestellt:
CodeU2Now7ZuZW4gZ3V0ZW4gVGFnLA0KDQpiZWkgUsO8Y2tmcmFnZW4genVyIElEIEF1c3RyaWEgdW5k IHp1bSBkaWdpdGFsZW4gQW10LCBrw7ZubmVuIFNpZSBzaWNoIGRpcmVrdCBhbiBkZW4gU3VwcG9y dCBzZWl0ZW5zIEJSWiB3ZW5kZW4sIGRpZSBLb250YWt0ZGF0ZW4gZGF6dSBsYXV0ZW4gd2llIGZv bGd0Og0KMDUwIDIzMyA3NzAgLyBidWVyZ2Vyc2VydmljZS5vZWd2QGJyei5ndi5hdCAvIE1vLUZy IDgtMTZoDQoNCk3DtmdsaWNoZXJ3ZWlzZSB3aXJkIGlocmUgRnJhZ2UgYmVyZWl0cyBpbiBkZW4g das ist nur ein Auszug. Die ganze Seite besteht aus solchen Zahlen u. Buchstaben. Ich möchte noch festhalten das ich keinerlei Einstellung vorgenommen habe.Bitte um eine Lösung für dieses Problem. Danke!
-
Hallo!
Bitte in welchem Format muss der Datenträger formatiert werden auf dem die Sicherungskopie gespeichert wilrd? NTFS oder FAT 32
-
Habe die SSD auch über einen USB Adapter angeschlossen, mein Wissen reicht aber nicht aus um die Daten zu finden. Wo sollten die E-Mails
(Eingang u. Ausgang) zu finden sein?
-
noch eine Frage zu meinem Problem: ich habe die alte SSD noch, aber leider kann ich von der nicht booten, da hier sie Systemdateien fehlen. Warum weis ich nicht, ich habe die Platte lediglich ausgebaut.
-
Hallo Bastler!
Vorerst danke für die rasch Nachricht. Da ich wie mein BN schon aussagt ein Neuling bin und daher auch nicht so versiert bin kann ich deine Anordnungen nur teilweise nachvollziehen. Wie schon erwähnt habe ich ein Backup angefertigt das folgenden Dateinamen hat:
Thunderbird_profile_backup.zip (Größe 2,45 GB)
nach anklicken der angeführten Datei erscheint ein Ordnerinhalt mit der Bezeichnung
7p2f88g.default-relase
in weiterer Folge sind dann noch eine Menge weiterer Ordner enthalten.
Vielleicht kannst du mit diesen Angaben etwas anfangen und mir weitere Tipps geben? Danke!
-
Guten Tag! Wie ihr seht bin ich neu hier und hoffe das ich mit meinen Problem hier richtig bin. Ich musste meine Programm W11 neu installieren. Dazu habe ich sämtliche E-Mails von Thunderbird gesichert (exportiert) und habe diese als Backup Datei auf einer externen HD gespeichert. Leider habe ich nicht gewusst das es nicht möglich ist eine Zip Datei die grösser ist als 2GB wieder hergestellt bzw. nach Installation von TB wieder eingespielt werden kann. Nun meine Frage: wie ist es möglich das ich meine E-Mails in die Neuinstallation von TB übertragen kann? Für eine ev. Hilfeleistung möchte ich mich schon im Voraus recht herzlich bedanken.