Nachdem ich jetzt Kaspersky komplett deinstalliert habe geht wieder alles. Hab jetzt den Windows defender erstmal aktiv, reicht dieser aus für einen guten kompletten Schutz auch für Mails, Browser und online Zahlungen ?
Beiträge von Stebrias
-
-
Habe den Benutzernamen extra jetzt hier im screen weggelassen
Dann guck dir noch mal deine Dateianhänge an!
Die Fehlermeldung aus #5 besagt das der Internetzugriff von TB blockiert wird... Kaspersky richtig deinstallieren, OS internen AV verwenden.
Probiere ich heute Abend mal aus und gebe Rückmeldung
-
-
Gerade gemacht, ändert nichts ...
-
Hallo zusammen, ich hoffe hier kann mir evtl. jemand weiterhelfen. Ich kann jetzt 2 Tage keine Mails am PC mehr abrufen oder versenden. Ich nutze 7 verschiedene Konten und es ist bei allen Konten das gleiche. Auf dem Laptop kann ich die Mails abrufen ... Mir ist nicht bewusst das ich etwas geändert hätte die letzten 2 Tage, also Virenschutz nutze ich Kaspersky, ist auf dem Laptop aber auch drauf wo es funktioniert.
Hier mal die Daten:
Version 128.1.1esr
Windows_NT 10.0 22631
IMAP
Das gleiche habe ich auch bei der Whatsapp app am PC, kann dort keine Bilder senden empfangen. Wenn ich es im Webbrowser öffne funktioniert es aber mit den Bildern bei Whatsapp.
Veilleicht hat hier jemand die rettende Idee, thx
Diese Fehlermeldung kommt wenn ich etwas versenden möchte, wenn ich Mails abrufe kommt keine Fehlermeldung es passiert einfach nichts. Es steht einfach nur unten mit secureimap.t-online.de ... aber tut sich nichts
Irgendwie muss es wohl etwas generell mit dem SMTP Server zu tun haben