Ich habs schon mit Nightly Tester Tool probiert die Erweiterung kompatibel zu machen, aber es fehlen Übersetzungen in den DTD-Dateien.
Also keine Chance.
Ich habs schon mit Nightly Tester Tool probiert die Erweiterung kompatibel zu machen, aber es fehlen Übersetzungen in den DTD-Dateien.
Also keine Chance.
An sich ja... Nur ist die Erweiterungen noch inkompatibel mit Thunderbird 3 Beta 1.
Sonst noch ne andere Idee jemand ?
Notfalls muss ich halt warten bis die Erweiterung mit 3.0 kompatibel gemacht wird.
Hallo,
ich habe folgenden Fall :
Habe 4 Emailkonten (IMAP) die ich in separaten Ordnern anzeigen lasse links, dazu zwei alte GMX-Konten, die in den globalen Posteingang laufen.
Zusätzlich habe ich noch ein RSS-Feed Konto angelegt.
Er zeigt mir nun der Reihenfolge nach an zuerst das RSS-Konto, dann die 4 IMAP Konten und dann den globalen Posteingang.
Dies ist solange so, wie eines der GMX-Konten als Standard festgelegt ist.
Wenn ich nun eines der IMAP Konten als Standard festlege, rutscht dieses Konto in der Anzeige OBER das RSS-Konto, was ich aber nicht will.
Ich will das RSS-Konto als erstes angezeigt bekommen, und dann die 4 IMAP Konten und dann den globalen Posteingang.
Kann man das nicht irgendwie steuern ??
Lieben Gruß
Thorsten
Hallo nochmal,
ich habe das nun bei ihm am Rechner probiert.
Also bei neuen Mails verfassen, erscheint die Leiste.
Was er jedoch bemängelt ist, dass es beim Beantworten von Mails fehlt.
Hallo,
bei meinem Freund fehlt im Dialog zum Verfassung von neuen Mails die Symbolleiste Formatierung.
Daher kann er keine Formatierungen an den Mails vornehmen.
Bei mir ist die Symbolleiste in Thunderbird vorhanden und ich habe auch schon alles nach Einstellungen abgesucht, aber ich kann nichts finden.
Auch bei Ansicht / Symbolleisten fehlt bei ihm der Eintrag Formatierung.
Was ist denn da falsch ?
Liebe Grüße
Thorsten
Das war die Lösung !!!
Es war der Junk-Filter bei den einzelnen Accounts aktiviert, aber eben nicht bei dem "Lokaler Ordner"..
Jetzt hab ich es da aktiviert, und schon gehts für alle Konten, deren Emails beim Empfang in Lokaler Ordner landen
Vielen dank
Also sehr interessant...
Wenn ich ein neues Profil anlege und dann für jedes Account ein seperaten Ordnerbereich anlege, also nicht den Global verwende, dann geht es einwandfrei.
Jetzt ist nur die Frage, wie bekommt man es für den Global hin, weil ich möchte nicht 3 einzelne Posteingangsordner haben.
Hast Du da noch ne Idee ?
Im Protokoll steht dieses :
Die Nachricht "it through" <ISV@pace2020.com> - should wurde am 21.04.2007 16:26:55 als Junk eingestuft
Die Nachricht "DayEditors" <PostgreSQL@ampsrl.net> - productive quote wurde am 10.05.2007 19:06:23 als Junk eingestuft
Ja die obere Einstellung hatte ich auch probiert,selbes Ergebnis.
Junk bleibt immer im Posteingang liegen.
Habe einen Ordner test gemacht, und einen Filter test, der neue Mails mit "test" im Begriff in diesen Ordner verschiebt.
Funktioniert einwandfrei.
OK..
Also...
- Junk wird erkannt und auch so gekennzeichnet.
- Ich rufe 3 POP Konten ab, 2x bei GMX, 1x auf meinem eigenen Webserver
- Rufe über DSL ab (1und1 , 16000)
- Ich bin ganzen Tag online, starte TB morgens und er läuft dann immer im Hintergrund. Mails werden alle 10 Minuten gecheckt.
- die 3 POP-Accounts landen alle im Lokalen globalen Posteingang-Ordner
Brauchst Du sonst noch genauere Angaben ?
Hier, bitte schön :
Ich habe schon alles probiert. Habe sogar ein komplett neues Profil erstellt, passiert auch nichts. Es wird zwar markiert, aber nicht verschoben.
rum : Zufrieden ?
Nachdem das Problem ja anscheinend auf mehreren "Baustellen" diskutiert wird, dachte ich mir, ich steige bei mehreren mit ein.
Aber ok..
Ich gehe davon aus, dass es ein Bug ist. Weil sich extrem viele User darüber beschweren.
Ich hab es selbst mit einem neuen Profil versucht, es funktioniert nicht.
Mail die als Junk erkannt wird, bleibt einfach im normalen Ordner liegen.
Wer hat eine Lösung ?
Hallo,
in TB 2 Beta 1 scheint ein Speicherleck zu sein.
Wenn man empfangene Mails öffnet und dann antwortet, geht der Speicherverbrauch hoch und bleibt oben.
Mein TB ist jetzt schon bei ca 75000
Kann das noch jemand bestätigen ?
Gruß
Thorsten
Also, sorry... Über eine produktive 1.5 eine Alpha-Version drüber installieren...
Da muss man sich nicht wundern, wenn Fehler auftauchen.
Thunderbird 2 hat noch nicht mal Beta-Stadium erreicht.
Ich würd Dir dringend raten zu 1.5 zurückzugehen und zu hoffen, das Dein Profil nicht geschrottet ist jetzt.
Das klappt bei mir auch nicht... Wir reden hier von 1.5.0.8 !!!
Also, ich weiß nicht, wo Du nachgesehen hast, aber ich sehe einen Nightly für Thunderbird 2.0 auf Deutsch vom 08.11
http://ftp.mozilla.org/pub/mozilla.or…re.de.win32.zip
Liebe Grüße
Thorsten
Bei mir lief grad das Autoupdate auf TB 1.5.0.8.
Gruß
Thorsten