Super der Tip mit dem Fehlerbehebungsmodus. Das hat geklappt und jetzt kann ich TB auch wieder normal starten und bekomme alle Emailkonten. Vielen Dank!
Super der Tip mit dem Fehlerbehebungsmodus. Das hat geklappt und jetzt kann ich TB auch wieder normal starten und bekomme alle Emailkonten. Vielen Dank!
MacOs Sonoma 14.6.1. Avira. Firewall betriebssystem-intern.
Nach Öffnung von Thunderbird erhalte ich nur das Fenster mit Chatfunktion (siehe Anhang), das ich noch nie vorher benutzt habe. In diesem Fenster kann ich aber keine Eingaben machen. Ich kann meine Emailkonten nicht öffnen und keiner der Menüpunkte in der Kopfleiste reagiert.
Wenn ich mir ein zusätzliches Thunderbird runterlade, bekomme ich dort alle meine Emails in meinen beiden Email Accounts angezeigt, auch die vergangenen. Also am Antivirenprogramm oder am Firewall kanns nicht liegen. Leider habe ich dann aber meine lokalen Ordner nicht mehr.
Kann mir jemand weiterhelfen?