Hallo "graba"
Vielen Dank für den Hinweis. Ich wollte jetzt nicht einfach so einen neuen Thread starten, weil ich Foren-Regeln sehr respektiere und Viele einfach direkt einen neuen Thread eröffnen. Ich find es auch klasse, dass ihr das quasi "ehrenamtlich" macht, wenn ich das richtig gelesen habe. Danke dafür schon mal.
Ich würde dann jetzt einfach meinen bereits verfassten Text kopieren und in den neuen Thread hinein posten.
Entschuldigen Sie bitte die Umstände
Eine Frage hätte ich da noch, Sie müssen mir die jedoch nicht beantworten, wenn dies Mehraufwand bedeutet. Aber da Sie sich hier besser auskennen, als ich und ich leider auch das Problem, welches ich habe immer noch nicht konkret benennen kann, würde ich gerne einen Tipp erfahren, welches wohl die beste Bezeichnung für einen Thread sein könnte... Auch, um das Forum "sauber" zu halten und natürlich, um die Kommunikation zu verbessern. Aber, wenn sie sich da zu aufwendig heineinarbeiten müssten, dann brauchen Sie mir bitte keinen Tipp geben.
Vielen Dank und einen schönen Sonntag Abend noch, bzw. einen guten Start in die neue Woche, wenn sie die Nachricht heute nicht mehr lesen sollen.
Alles Gute
Hino