Sicher? Wenn ich über den Browser dann auf die Page von T-Online oder Google gehe und die Mails dort checke sind sie gelöscht. Wenn Thunderbird intern nur ein Flag setzen würde wären sie dort ja nocht vorhanden , oder?
Beiträge von AndreasBloechl
-
-
Ich hätte dazu mal eine Frage, ich sichere alle Emails die ich brauche in keinem internen Ordner von Thunderbird direkt. Die Emails die ich brauche sind quer durch das ganze NAS verstreut beim jeweiligen Ordner dann abgelegt. Warum muss Thunderbird da noch komprimieren wenn ich einzig nur den Google Server und T-online Server abfrage mit allen 7 Konten die ich eingerichtet habe. Es gibt 3 Google Konten und 4 T-online Konten.
Und noch eine Frage, ich arbeite mit 6 Notebooks die alle genau gleich konfiguriert sind, die Anzeige wieviel Daten komprimiert werden können ist bei keinem Notebook gleich obwohl sämtliche Mails und Konten identisch sind.
Vielleicht kann mich da einer aufklären, habe extra jetzt nicht komprimieren lassen ob das irgendwann mal gleich wird bei allen Notebooks.
-
-
-
-
-
-
-
-
Sorry, ich habe jetzt einen Neustart gemacht. Wahrscheinlich war es das letzte Update, kann das sein, welches den Fehler behoben hat? Jetzt scheint der Fehler nicht mehr zu sein. Und es war HTML .
-
Ich bin ganz neu umgestiegen von Outlook wegen deren Politik mit dem Account speichern auf deren Server.
Aber mir sind zwei Einstellungen in K-9 nicht so ganz klar. Einmal wäre das die Einstellung " Gelöschte Nachrichten auf dem Server löschen" (Sofort nach Verschieben oder Kopieren), was bedeutet das genau mit Verschieben und Kopieren?
Und dann die ganzen Sachen bei Ordner verwalten, wofür wird das genau gebraucht. Ich will immer alles was geht vom Server abfragen dann wären diese Einstellungen Hauptordner und und und nicht nötig, oder verstehe ich da was falsch?
-
Danke, das habe ich aber schon probiert. Funktioniert nicht.
-
Hallo ich bin ganz neu hier und möchte mein erstes Problem schildern.
Ich habe das Problem dass mir Western Digital gestern eine Email geschickt hat die nicht richtig dargestellt wurde. Weißer Hintergrund und weiße Schrift so viel ich sehen konnte. Diese Email war von T-Online und auf dem Browser auf deren Page wurde sie ohne Probleme dargestellt. Andere Emails sind mir noch nicht aufgefallen, nur das eine jetzt von WD.
Thunderbird ganz aktuell 128ESR,Win10Pro,Imap,T-online,Defender,Firwall-StandardWin10Pro,Fritz7590AX.