Danke für die Rückmeldung. Ich habe mir die aktuelle Beta-Version auf dem neuen Rechner installiert. Jetzt habe ich wieder Zugriff auf meine Daten.
Danke für deine Hilfe!
Danke für die Rückmeldung. Ich habe mir die aktuelle Beta-Version auf dem neuen Rechner installiert. Jetzt habe ich wieder Zugriff auf meine Daten.
Danke für deine Hilfe!
Danke für deine schnelle Rückmeldung. Beide Programmversionen wurde mit der selben Download-Datei geupdatet bzw. installiert (auf dem neuen Rechner). Ich habe aber gerade gesehen, dass auf dem alten Rechner Thunderbird Beta installiert ist. Liegt es vielleicht daran?
Hallo,
vielen Dank für deine Hilfe. Ich hatte den Thunderbird Ordner kopiert auf dem alten Rechner und an die gleiche Stelle auf den neuen Rechner kopiert. Danach habe ich Thunderbird geladen und installiert und erhalte seitdem beim Öffnen die Aufforderung eine bestehende E-Mailadresse einzurichten (siehe Screenshot von Dir von gestern 15:10). Ich habe jetzt probiert ein neues Profil anzulegen und den Ordner auszuwählen und erhalte die folgende Fehlermeldung:
Hast Du noch eine Idee wie der Fehler behoben werden kann?
Danke
Steffen
Hallo,
ich habe einen neuen Rechner erhalten und würde die Daten gerne auf meinen neuen Rechner übernehmen.
Ich habe die Daten gesichert und an die gleiche Stelle wie in der Anleitung beschrieben auf den neuen Rechner kopiert. Danach habe ich Thunderbird installiert. Beim Öffnen ist der Thunderbird leer. Unter Konto-Einstellungen sind keine Konten vorhanden. Es gibt in den Profiles 5 Profile mit dem Datum von heute und ein älteres Profile (vermutlich mit den richtigen Daten). Wenn ich das letzte neue Profil lösche, kann ich den Thunderbird nicht mehr öffnen.
Wie kann der Fehler behoben werden? Vielen Dank vorab für eure Hilfe!
128.3.0esr (auf beiden Rechnern)
Betriebssystem Windows 11 Pro
Kontoart Beides
Diverse Postfachanbieter
Viele Grüße