mit dem neuen Update, heute, 19102024, 128.3.2esr (64-Bit) sind alle Ordner , Filter etc. verschwunden
Konkret gefragt:
Hast du das Update aus dem Microsoft-Store bezogen?
Das Update kam von Thunderbird.
mit dem neuen Update, heute, 19102024, 128.3.2esr (64-Bit) sind alle Ordner , Filter etc. verschwunden
Konkret gefragt:
Hast du das Update aus dem Microsoft-Store bezogen?
Das Update kam von Thunderbird.
Wie hilfreich ist denn die Antwort: kein Backup - selber Schuld?
Natürlich habe ich ein Backup. Nur die Ordner stellen sich darüber nicht wieder her. Sonst würde ich kaum hier gefragt haben.
Hallo zusammen, es wird der Posteingang mit allen E-Mails angezeigt. Ordner gibt es keine mehr. Filter sind auch nicht mehr vorhanden. Der Kalender ist ohne Einträge. Die Adressbücher scheinen vollständig vorhanden zu sein. Hier habe ich eine Update-Möglichkeit über ein anderes Programm. Auch der Kalender ist noch anders gesichert.
Bei Euch sind alle Filter und Ordner erhalten geblieben?
Hallo Freunde, mit dem neuen Update, heute, 19102024, 128.3.2esr (64-Bit) sind alle Ordner , Filter etc. verschwunden . Das ist nicht lustig. Warum wird solch ein Update zugelassen? Wie komme ich an meine Daten/Ordner - Filter etc.? Ich habe über 100 davon und brauche dringend Eure Unterstützung. Jetzt liegen über 2000 Mails in meinem Account.
Einfach die letzte Sicherung zurückspielen? Erlischt damit nicht das Update? Gibt es eine andere Lösung? Nein, Häme braucht es nicht. Allein sinnvolle Lösungsschritte sind gefragt. Danke Euch! Dieter