Danke. Es hat funktioniert. :zustimm:
Dir ein gutes Wochenende .
Beiträge von Steuerbord
-
-
Moin Moin.
Nach dem Update von Thb.auf 31.2.0 funktioniert im Lightning nicht mehr der Sprung auf "Heute". Nach einem Eintrag z. B am 28. bleibt der Balken
nach dem Klick auf "Heute" auf dem Tag ( z.B. 28 ) stehen. Er wechselt nicht.
Was ist falsch eingestellt? Oder ist das ein Bug? Wer kann helfen? -
Moin Moin "graba".
Ich möchte hier einmal "DANKE" sagen für die fortlaufenden Aktualsierungs-Informationen mit direktem Download-Link. :zustimm:
-
Zitat von "Feirefis"
.....befinde mich nun in Thunderbird, (den ich vor längerer Zeit installiert und benutzt habe, dann aber nicht mehr -wahrscheinlich weil Outloook einfacher ging)
Wenn das Deine Meinung ist, dann bleibe doch bei Outlook. :top:
Wenn Du trotzdem wechseln möchtest, dann hilft Dir vielleicht dieses -
Moin Moin.-
Lies erst einmaldieses. -
Moin Moin.
Mapenzi, Du schreibst:
haben Sie schon mal versucht, eine Reihe (Serie) von Emails mit der Shift-Taste und dem Mauspointer zu markieren (Klick auf oberste Nachricht + Shift-Taste drücken + Klick auf die unterste Nachricht) und dann per Rechtsklick-Menü -> "Speichern unter..." die ausgewählten Emails im .eml Format im Zielordner zu speichern?
Auch das gehört zur Computerroutine, wie drag & drop, und geht sogar ohne Add-on, selbst an einem FeiertagGenau ist das die einfache Lösung von Herrn "Professor´s" Problem. Für jeden user ist das "Alltag" - scheinbar nicht für
"Professoren". Bei solchen Beiträgen, wie die hier von Herrn "Professor", fällt mir Bertram Russell ( Mathematiker und Philosoph) ein. Der hat gesagt:" Man meint, die meisten Menschen würden eher sterben als denken; dies ist auch tatsächlich
der Fall". :verweis: -
Thunderbird-Version: 15.0
Betriebssystem + Version: XP prof. SP3
Kontenart (POP / IMAP): POP
Postfachanbieter (z.B. GMX):Moin.
Im persönlichen Bereich fehlt unter "Profil" der LINK zu "Signatur ändern".
Es steht dort lediglich: " Profil ändern " und "Regisrierungsdetails ändern".Wo ist der Link geblieben. Auch im abgesicherten Modus von Firefox ( Add-ons deaktiviert )
fehlt der Link.Edit: Ich sehe nach der Veröffentlichung, es gibt keine Signatur mehr. - Sorry !
-
Danke und "Tschüß" bis zum nächsten Mal.- Wenn es denn sein muss
-
Zitat von "mrb"
......dass das Zurücksetzen der Indexdatei durch Löschung ......Gruß
Meinst Du vielleicht " inbox" - statt Index ? Wenn nicht, wo findet man die "Indexdatei" ?
-
Zitat von "rum"
Hallo,
dann mit dem Profilmanager ein neues Profil erstellen und testen.
Hast du globalen oder separaten Posteingang?
Du kannst auch die endungslose Datei inbox mal umbenennen und in ..\mail\local folders kopieren, die zugehörige *.msf löschen. TB erstellt einen neuen Posteingang.
Herzlichen Dank. Das hat geholfen.
Nach der Umbenennung von "inbox" in "inbox_1" und dem Löschen der entsprechenden *msf, hat es funktioniert.
Nur wurden die bisherigen Mails nicht mehr angezeigt. Nun habe ich die neue "inbox" gelöscht, die "inbox_1"
wieder in "inbox" zurück benannt, aber die neue *msf behalten. Alle Mails wieder vorhanden.
Ich glaube jetzt, dass nur das Löschen der *msf allein gereicht hätte, das Problem zu lösen. Denn Thb kreiert ja eine neue *msf.
Noch einmal vielen Dank für die Tipps. -
Zitat von "graba"
Hallo,
hast du das Problem auch im Safe-Mode (--> Abgesicherter Modus)?
Ja. Ich hatte vorher auch schon alle Add-ons deaktiviert. - Keine Erfolg. Auch benutze ich nur das Standard-Theme 3.1.7 -
Zitat von "rum"
Hallo,
hast du es mal mit Rechtsklick>Eigenschaften>Index wiederherstellen (bzw. Reparieren) auf den betroffenen Ordner
FAQ:Korrupte Indexdateien probiert?Moin Moin "rum".
Danke für die Antwort. "Ja" das habe ich eben probiert. Leider ohne Erfolg. -
Moin Moin.
Thb meldet mir eingehende Mail, zeigt die Anzahl der neu eingegangenen ungelesenen Mails
links im Ordner "Posteingang" an, aber diese werden nicht in der Liste rechts
dargestellt.
Das erfolgt erst, wenn ich den Posteingang verlasse ( einen anderen Ordner öffne ) und
dann zum Posteingang zurück gehe.
Wer hilft? -
Zitat von "muzel"
...Ist sie vielleicht im Spam gelandet?... [
Moin, Moin "mutzel",
danke für den Hinweis. Das war es. Ich hatte übersehen, die neue Adresse freizuschalten. :aerger:
Sau dumm von mir!Ich wünsche Dir ein sorgenfreies Wochenende.
-
Moin, Moin.
Nach der Umstellung auf popmail.t-online.de und smtpmail.t-online.de ( mit passwort )
empfange ich die Mails von meiner t-online Adresse (xxxxx@t-online.de) auf mein 2. Konto ( info@provider.de )
nur, wenn ich die Mails direkt online über das email-Center "neu" der Telekom absende.
Sende ich die Mail von meinem PC ( t-online Konto an provider Konto ) wird sie nicht empfangen.
Vorher mit der alten Einstellung hat es funktioniert.
Wer kann mir helfen? -
Sofort erledigt!!
Danke noch einmal. -
Zitat von "slengfe"
Hast Du für den Ordner mal einen neuen Index erstellt? Rechtsklick->Eigenschaften->Index wiederherstellen
Gruß
slengfeDanke für den Tipp. Es hat geholfen. :zustimm: --Aber ich wüsste nicht, dass ich einen neuen Index erstellt hatte. - Seltsam! :nixweiss:
-
Moin, Moin.
Nach dem automatischen herunterladen von neuen Mails wird die Anzahl der neuen Mail im
Ordner "Posteingang" angezeigt, jedoch erscheinen sie nicht in der Eingangs- Liste.
Dieses erfolgt erst, wenn ich z.B. von "Posteingang" auf einen beliebigen Ordner gehe ( z.B. Vorlagen oder Gesendet )
und dann wieder zurück auf "Posteingang".
Es passiert auch mit allen deaktivierten Add-ons.
Wer kann helfen? -
Zitat von "allblue"
Danke fürs Verständnis. Alles was in einer "privaten Nachricht" geschrieben ist, ist eben privat nicht (ohne Nachfrage) für die Öffentlichkeit gedacht.
Ich werde es mir zu Herzen nehmen. - Ich bin ja noch lernfähig
Der Grund, warum ich hier überhaupt wieder geschrieben hatte war: ICH WOLLTE EINEM USER HELFENExterner Inhalt fc09.deviantart.netInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Zitat von "allblue"
.....[ Der Link wurde damals per PN gesendet und war nicht zur Veröffentlichung bestimmt. So etwas kann ich nicht gut leiden.
Moin, Moin "allblue"!
Es tut mir sehr leid, wenn ich gegen Deinen Vorstellungen gehandelt habe. Aber eine PN schließt bei mir nicht generell aus,
auch darüber im Thread zu schreiben. So hast Du auch kein "Weitergabe-Verbot" :verweis: angegeben.
Sorry - Sorry! :flehan: