Hallo Dieter,
hast du eine Lösung gefunden? ich scheine unter Linux das gleiche Problem zu haben - ich kann unter den Ordnermodi nicht mehr "alle Ordner auswählen. Den haken kann ich setzen, aber der bewirkt nix mehr.
Danke!
Johannes
Hallo Dieter,
hast du eine Lösung gefunden? ich scheine unter Linux das gleiche Problem zu haben - ich kann unter den Ordnermodi nicht mehr "alle Ordner auswählen. Den haken kann ich setzen, aber der bewirkt nix mehr.
Danke!
Johannes
Hallo zusammen,
seit ca 1-2 Wochen habe ich folgendes Problem: Thunderbird 128.3.2esr 64bit unter Opensuse Tumbleweed (aktuell gehalten) zeigt mir in der Registerkarte Posteingang die Ordner in der linken Seitenleiste nur noch an als gruppierte Ordner, als ungelesene, als Favoriten oder als letzte Ordner an. Das auch in Kombination.
Es gibt auch noch den Punkt "alle Ordner" - der wohl bisher mein Default war.
Den kann man zwar auch auswählen, aber die Auswahl bewirkt nichts und sie wird auch sofort verworfen - ein weiteres Öffnen der Ordnermodi unter den 3 vertikalen Punkten zeigt das an.
Die angebotenen Filterungen sind für meine Nutzung ungeeignet; wie komme ich wieder zu meiner "Alle Ordner" Ansicht als Default?
Vielen Dank für Eure Zeit!
Johannes