Beiträge von XandaBird
-
-
Danke MSFreak und ThoBa,
komischerweise finde ich dort keine compatibility.ini Auch nicht in übergeordneten Ordnern..
lg, Xanda
-
Hallo,
ich habe gerade einen Fehler begangen und unwissend die chip version 131.0.1 (lt. deren Seite stabile Version) installiert weil ich TB auf die mobile app exportieren wollte und mit der version 128.3 das nicht funktioniert hat. Dann hat mich TB auf die instabile version mit rot aufmerksam gemacht und ich wollte wieder zurück (hab die alte wieder installiert) und alles war weg.
Mit der Hilfe im web habe ich dann über die profile erfahren und konnte auf der v 131.0.1 wieder eines der gespeicherten profile aktivieren. Das läuft jetzt und mMn ist alles da wie es sein sollte.
Meine Frage daher: "Was soll ich tun?" Wenn ich die alte (aktuelle) v installiere und die profile durchprobiere bleibt alles wie bei einer Neuinstallation. Kann ich das aktuelle Profil "für einen versionsdowngrade exportieren"? Über das Thema downgrade habe ich gelesen aber nur gesehen, dass man dann evtl. das alte profil auswählen muss - das scheint bei mir aber nicht zu funktionieren... Oder soll ich einfach die neue Version lassen und kann ich dann bald mit einem upgrade rechnen welches stabil ist?
Ich wäre sehr dankbar über eure Hilfe
lg, Xanda
P.s. die profile bzw. was im Ordner appData ist habe ich zuerst mal als backup manuell kopiert
-
Hallo,
ich habe gerade denselben Fehler begangen und unwissend die chip version 131.0.1 installiert weil ich TB auf die mobile app exportieren wollte und mit der version 128.3 das nicht funktioniert hat. Dann hat mich TB auf die instabile version mit rot aufmerksam gemacht und ich wollte wieder zurück (hab die alte wieder installiert) und alles war weg.
Mit der Hilfe im web habe ich dann über die profile erfahren und konnte auf der v 131.0.1 wieder eines der gespeicherten profile aktivieren. Das läuft jetzt und mMn ist alles da wie es sein sollte.
Meine Frage daher: "Was soll ich tun?" Wenn ich die alte (aktuelle) v installiere und die profile durchprobiere bleibt alles wie bei einer Neuinstallation. Kann ich das aktuelle Profil "für einen versionsdowngrade exportieren"? Über das Thema downgrade habe ich gelesen aber nur gesehen, dass man dann evtl. das alte profil auswählen muss - das scheint bei mir aber nicht zu funktionieren..
Ich hoffe es ist okay die Frage hier zu stellen und wäre dankbar über Hilfe.
lg, Xanda
P.s. die profile bzw. was im Ordner appData ist habe ich zuerst mal als backup manuell kopiert