Das habe ich aber nicht gemacht, ich habe in TB auf "Add-on aus Datei installieren..." geklickt. Es ändert sich auch nichts, wenn ich die Datei im Filemanager versuche mit "Öffnen mit Thunderbird" auszuwählen, nur dass dann nicht einmal eine Fehlermeldung kommt.
Beiträge von _ric_
-
-
Dieses Add-on hatte ich schon länger nicht mehr aktiv. Mir wären "Provider für CalDAV...", "Provider für Google Kalender", "Category Manager" am wichtigsten.
-
Ich habe keine Ahnung warum das beim Screenshot noch da war. Jetzt sehe ich dieses Icon nicht mehr, aber der Button zum aktivieren/deaktivieren ist trotzdem nicht da.
-
Ich bin langsam am Verzweifeln. Ich brauche die Add-ons um Kalender, Kontakte, Aufgaben ..., mit Nextcloud synchronisieren zu können.
Wenn ich versuche Add-ons (auch von TB empfohlene) zu installieren passiert gar nichts. Wenn ich sie herunterlade und versuche aus der Datei zu installieren kommt die Meldung "Dieses Add-on konnte nicht installiert werden, da es nicht verifiziert wurde." -
Bei der Fehlersuche mit dem Fehlerbehebungsmodus
Hast du den TB danach schon mal neu gestartet?
ja, mehrmals
... und ja, der Fehlerbehebungsmodus ist jetzt nicht mehr aktiv. Ich habe ihn auch danach mal aktiviert und wieder deaktiviert. Hilft aber nichts. -
Hi,
ich verwende TB schon seit langem und bisher meist ohne Probleme. Allerdings kann ich seit heute meine Add-ons nicht mehr aktivieren.
- TB V. 128.3.1esr (64-Bit)
- Manjaro Linux, Kernel 6.6.54-2 (LTS)
Ich hatte vor zwei Tagen das Problem, dass ich Nachrichten nicht mehr senden konnte. Bei der Fehlersuche mit dem Fehlerbehebungsmodus stellte sich heraus, dass das Add-on CardBook 95.2 schuld daran war. Also habe ich es deaktiviert und alles lief wieder ohne Probleme. Inzwischen kam das Update auf CardBook 95.3, mit dem auch nach der Aktivierung wieder alles problemlos lief.
Heute habe ich festgestellt, dass plötzlich alle meine Add-ons dektiviert sind und ich sie nicht mehr aktivieren kann. Es fehlt die dazugehörige Schaltfläche (s. Screenshot). Auch eine Neuinstallation lässt sich nicht durchführen. Kann mir jemand sagen woran das liegen kann?
_ric_