Danke für eure schnelle Hilfe.
Es war tatsächlich das Problem, dass Thunderbird aus dem Store installiert war. Hab es deinstalliert und aus dem Internet frisch runtergeladen + installiert. Jetzt ist wieder alles dort, wo es hingehört
Danke für eure schnelle Hilfe.
Es war tatsächlich das Problem, dass Thunderbird aus dem Store installiert war. Hab es deinstalliert und aus dem Internet frisch runtergeladen + installiert. Jetzt ist wieder alles dort, wo es hingehört
Thunderbird-Version: 128.4.0esr
• Betriebssystem + Version: Windows 11 (24H2)
• Kontenart (POP / IMAP): IMAP
• Postfachanbieter (z.B. GMX): Magenta
Liebes Forum,
Ich habe mein Windows 10 auf einem neuen Surface 9 aufgesetzt und Thunderbird installiert. Ich wollte von meinem alten Laptop den Thunderbird-Profilordner mitnehmen. Ich scheitere jedoch bei dem Punkt, dass ich unter "C:\\...\Roaming" gar keinen Thunderbird-Ordner finde (es ist aktiviert auch versteckte Elemente anzuzeigen).
Wenn ich in "Informationen zur Fehlerbehebung" nachschaue unter "Profilordner: Ordner öffnen", bekomme ich eine Fehlermeldung.
Ich habe manuell mein IMAP-Konto eingerichtet und das funktioniert ganz normal. Was kann ich machen, damit ich meine alten (tlw. nur lokal existierenden) Mails wieder in den Thunderbird integrieren kann?
LG