Hallo AndyC,
danke für die Antwort.
Ja mache ich. Aber warum muß die version 1,32 runter? Soll ich besser 1.28 als Version wählen.
Beiträge von Helmut (Berlin)
-
-
Hallo, ESET ist weiterhin deinstalliert. Habe TB komplett deinstalliert. Habe nun TB-Version 1.32 (64 Bit) von http://www.chip.de installiert. Nun geht es immer noch nicht: TB startet nicht (siehe oberes Bild).
Nun habe ich den Fehlerbehebungsmodus ausprobiert; Nun geht es immer noch nicht: Er startet nicht (siehe oberes Bild).8 Jahre hatte ich keine Probleme mit TB, aber nun klemmt es. Könnte es doch die Version 24H2 von Windows 11?
Haben sie eine Idee? Danke.
-
Hallo Grisu2099,
was verstehtst Du unter "kompletten TB-Ordner"? Wo finde ich eine Anleitung?
Werden da die "Filter-Regeln" mit im Backup gesichert.
Danke
MfG Helmut -
So, nun habe ich ESET deinstalliert und nun geht das immer noch nicht. Ich habe mal ein Foto angehängt. Mir fällt erstmal nixx ein, was ich tun kann. Das Programm friert ein.
Soll ich die W11-Version wieder auf 23H2 ändern? Das ist hier ein ganz neuer und guter PC.
Danke für Ideen.
-
Hallo AndyC, danke für Deine Antwort!
Also "Kein Backup - Kein Mitleid!" ist super! Aber ich nutze seit 8 Jahren Thunderbird und bin sehr zufrieden: Nun sehe ich aber drei verschiedene Wege zum Backup:
a.) ImportExport NG
b.) Über die Menü-Punkte in Thunderbird
c.) Und dann ist da noch die "Profil-Sicherung"
Was hat den größen Umfang?
Ich habe nämlich ImportExport NG benutzt und nun sind meine Filter-Regeln weg.
Danke.
MfG Helmut -
Hallo dErzOnk,
danke für Infos. Wo ist denn die "zusätzliche AV/ISS"? Wo kann ich das einstellem?
Zwei Hinweise:
1.) Wenn ich ESET kurz deaktiviere, dann bleibt der Fehker bestehen.
2.) Vor wenigen Tagen wurde meine W11-Version von 23H2 auf 24H2 erhöht.
Danke
MfG Helmut -
Hallo, Thunderbird läuft nicht mehr, Thunderbird meldet (unten am Bildschirm): "Meine Mail-Adresse@t-online.de, host kontaktiert, zugangsdaten werden gesendet". Und oben steht: "keine Rüchmeldung". Programm friert ein; ich kann nichts eingeben. Bis gestern hat Thunderbird "sauber" gearbeitet.
Was kann ich tun?
Danke für Infos.
MfG Helmut- Windows 11 Home + 24H2
POP3
T-Online
ESET
???
Telekom Speedport Smart 4
- Windows 11 Home + 24H2
-
Hallo dErzOnk, danke für Deine Arbeit und Deine Zeit.
Wenn ich "Alle Mbox-Dateien aus dem Verzeichnis" wähle, dann läuft es gut.
Danke für Unterstützung.
MfG Helmut -
Hallo, ich habe Thunderbird, Windows 11 und der Anbieter ist die Telekom. Ich habe mit "ImportExportTool NG" (Version 14.1.2) ein ganzes Konto exportiert. Das hat gut geklappt. Nun möchte ich aber mit Hilfe dieses alten Backups einige Ordner in das Mail-Programm importieren. Dazu will ich wieder "ImportExportTool NG" nutzen. Das klappt aber nicht!
Frage 1: Wo müßte ich diese importierten Ordner dann finden? ... im Postausgang? Was mache ich falsch?
Gibt es da eine Anleitung?
Danke für Infos.MfG Helmut