Beiträge von jokra
-
-
oder konkret nur auf Lokale Ordner -> Vorlagen. (Nicht den Unterordner anwählen).
Ja, die Einstellung hatte ich vorher, aber es ändert leider nichts. Thunderbird ändert die Darstellung nicht und läßt mich auch nichts löschen.
Der zu löschende Unterordner "Technik und Bedienung" war nie als Vorlagenordner definiert.auch die beiden Dateiordner im Verzeichnis hatte ich schon testweise umbenannt, aber der Ordner war beim Neustart wie gehabt wieder da.
also auch die "harte Tour" blieb ohne Effekt, der Ordner ist auch nach dem Umbennen der Ordner "_TECHNIK + Bedienung.msf" und "TECHNIK + Bedienung" immer wieder da.
Thunderbird hab ich natürlich vor der Umbenennung beendet. -
-
Thunderbird 128.4.2esr (64-Bit)
Windows 10 Pro 22H2
IMAP
ionos
Standard
Ich möchte einen Unterordner des lokalen Vorlagenordners löschen oder umbenennen.
Beides geht nicht mehr, was früher aber möglich war.
Ich habe als work around also die eMails aus dem betreffenden Vorlagenordner in einen "normalen" Unterordner verschoben, sodass der zu verändernde Vorlagenordner nun leer ist, aber auch der lässt sich nicht löschen oder anderweitig bearbeiten.
Wie kann ich das Problem beheben?
Übliche Infos wie "Papierkorb löschen sofort aktivieren" habe ich schon probiert, auch die beiden Dateiordner im Verzeichnis hatte ich schon testweise umbenannt, aber der Ordner war beim Neustart wie gehabt wieder da.
Habe die Umbenennung dann wieder rückgängig gemacht.
Vielen Dank im Voraus!!!