ok..werde morgen das Antivirus-Programm deinstallieren und schauen ob es mit meinen TB Problem zu tun hat
Beiträge von Pille64
-
-
Ich denke immer das Windowas Defender nicht sicher genug ist..
Das einzige, was nicht sicher ist, sind externe Antivirus-Programme...
Was ist mit CCleaner Pro...?? zu gebrauchen?
-
Ich denke immer das Windowas Defender nicht sicher genug ist...bin mir da sehr unsicher bei den Antiviren Thema - Also hast Du auch kein AntiTrack oder Cleanup?
-
Bei Deinstallation von Avast übernimmt der Windows Defender automatisch! Der ist in Sachen Virenschutz (mindestens) genauso gut wie Avira und macht keine Zicken...
Ergänzung: Seit Windows 10 ist eine externe Antivirus-Software unnötig!
Ergänzung: Seit Windows 10 ist eine externe Antivirus-Software unnötig!....das wusste ich noch nicht...das neueste das ich höre...dann wäre ja jede Antivirus-Software unnötig auf den Markt
-
Nein noch nicht deinstalliert......Aber man braucht doch ein Virenprogramm
-
Leider auch ohne Erfolg
-
ja ..Ordner bzw Unterordner fehlen glattweg im Untermenü "Neu".
Wenn ich bestehende Ordner mit Rechtsklick betätige erscheint zwar auch "neuer Unterordner " aber es gibt keine Reaktion beim anklicken
-
Es erscheint nur Datei > Neu >
Nachricht ,Termin ,Aufgabe, E Mail Konto ,Chat Konto, Feed Konto,Newsgruppenkonto, Kalender , Adressbuchkontakt..nichts mit Ordner
Das Problem besteht auch im Fehlerbehebungsmodus
-
Habe Avast schon ewig und es gab noch nie Probleme.
Vorher bei EWE gewesen und dort gab es auch keine Probleme.
Seitdem ich bei t-online bin
-
ja klar....Versuch über R-Klick auf Kontennamen > Neuer Ordner/bzw. Unterordner..dann tut sich aber gar nichts, auch kein Hinweis....betroffen sind POP- und IMAP-Konten
-
Hallo zusammen ..seitdem ich auf T-online umgestiegen bin war es nach einiger Zeit nicht mehr möglich bei Thunderbird Ordner bzw. Unterordner zu erstellen. Aber es ist auch GMail betroffen.....sehr ärgerlich. Hier nun meine weiteren Daten. Meine Hoffnung liegt hier auf schnelle gute Hilfe.
Thunderbird-Version - Thunderbird Setup 128.4.2esr.exe
Systemtyp 64-Bit-Betriebssystem, x64-basierter Prozessor
Edition Windows 10 Home
Version 22H2POP und IMAP /vorher auch nur POP
POP = securepop.t-online.de = 995 SSL/TLS Passwort normal , SMTP Server securesmtp.t-online.de = 465
IMAP = secureimap.t-online.de = 993 SSL/TLS Passwort normal , SMTP Server securesmtp.t-online.de = 465
IMAP = imap.gmail.com = 993 SSL/TLS 0Auth2 , SMTP Server smtp.gmail.com = 465
Antivirensoftware - Avast
Wer kann mir helfen und hat eine Lösung....Ich weiss das dieses Thema schon öfter diskutiert wurde..