Oh Mann, ich habe den Fehler gefunden... ich habe den lokalen Ordner über die iCloud von einem Rechner auf den anderen gezogen, der Kopiervorgang in die Cloud war aber aufgrund der Datenmenge noch nicht fertig und somit unvollständig.
LG sunny
Oh Mann, ich habe den Fehler gefunden... ich habe den lokalen Ordner über die iCloud von einem Rechner auf den anderen gezogen, der Kopiervorgang in die Cloud war aber aufgrund der Datenmenge noch nicht fertig und somit unvollständig.
LG sunny
Guten Abend, ich versuche gerade von einem Macbook mit Big Sur und Thunderbird 128.3.3esr nur einen Unterordner des lokalen Ordners auf ein neues Macbook mit Sonoma und Thunderbird 128.4.2esr zu übertragen. Leider bekomme ich das auch mit allen möglichen Anleitungen nicht hin. Ich habe die Emailkonten auf dem neuen Macbook alle neu eingerichtet, der Abruf funktioniert auch. Allerdings sichere ich bestimmte Mails gern lokal und möchte die bisherige Ordnerstruktur lokal weiternutzen. So der Plan.
Mir sind die Profilordner (Informationen zur Fehlerbehebung) bekannt sowie auch die Anzeige wo der lokale Ordner sein müsste (Kontoeinstellungen). Ich habe den kompletten Inhalt des "local folders" aus dem alten System in das neue kopiert / ersetzt. Angezeigt wird mir nur ein individueller Ordner, aber ohne seine Unterordner xMails.... aber der eine wird angezeigt...
Was kann ich noch tun?
Für eure Hilfe wäre ich dankbar
LG Sunny