Ist das betreffende Konto auch auf einem Smartphone oder einem Tablet eingerichtet? Falls ja, vielleicht gibt es dort Löschfristen für ältere Mails.
Anderthalb Monate wären dann allerdings eine sehr kurze Frist.
Und bei Apple Mail zum Beispiel betrifft die Löschfrist nur Nachrichten, die sich eh schon im Papierkorb befinden.
Ja, ich arbeite mit IPhone und IPad. Doch in der App von WEB.de werden die Daten von WEB.de übernommen; bei mir "NIE" gelöscht. In der Apple-Mail kann ich so eine Funktion zum Einstellen des Löschzeitraums nicht finden; ich habe da allerdings auch nichts geändert.
Seit dem damaligen Ereignis wurde übrigens nichts mehr gelöscht.
Ich befürchte, dass es keine Möglichkeit gibt die fehlenden Emails zurückzuholen; bei WEB.de gibt es eine Frist von 7 Tagen. Doch der Versuch hat nichts gebracht, es wurden nur neuere Emails zurückgeholt.
Oder fällt Euch irgend eine Lösung ein?