Vielen Dank für eure raschen Antworten! Ich werde mir den Vorschlag von Bastler überlegen.
Viele Grüße Gudrun
Vielen Dank für eure raschen Antworten! Ich werde mir den Vorschlag von Bastler überlegen.
Viele Grüße Gudrun
* Thunderbird-Version: 128.4.3esr (64-Bit)
* Betriebssystem + Version: Win11 Home 23H2
* Kontenart (POP / IMAP): POP
* Postfachanbieter (z.B. GMX): GMX
Hallo,
ich greife über 2 Wege auf meinen GMX-Account zu:
1) Zuhause: Am Laptop (Win11) über Thunderbird (128.4.3esr (64-Bit).
Dort habe ich meinen GMX-eMail-Account als „POP3“ eingebunden, da ich die eMails nicht auf dem Server vorhalten möchte.
Hier habe ich sowohl auf dem Server wie auch bei den „Lokalen Ordnern“ jeweils einen Order „Junk“, der jedoch leer ist.
2) Unterwegs: Auf meinem Smartphone (Samsung Galaxy A54-Android 14).
Dort habe ich die offizielle GMX Mail App „GMX-Mail,Cloud & News“ (7.60.3) installiert.
Hier habe ich den Ordner „Spamverdacht“, wo alle Spams landen.
Den Ordner sehe ich übrigens auch, wenn ich mich über einen Web-Browser direkt bei http://www.gmx.de anmelde.
Nun meine Frage: Wie kann ich Thunderbird dazu bringen, die Spam-Mails von GMX zu synchronisieren?