Leider kam ich gestern nicht mehr zum Antworten.
Vielen Dank erstmal für eure Nachrichten.
Bastler Ich habe in den von dir beschriebenen Einstellungen nachgesehen, allerdings nicht herauslesen können, ob die nun archiviert sind oder nicht. Deshalb habe ich ein Bild meiner Einstellungen des betreffenden Kontos angefügt.
Ich habe auch manuell den Posteingang in TB durchsucht (ohne Suchfunktion) einfach durchgescrollt, alle Nachrichten mit "Rechnung" sind weg bzw. werden sie mir nicht mehr angezeigt.
ggbsde Nein, daran liegt es nicht. Ich habe nichts aktiviert. Dennoch danke für die Unterstützung.
PS: Ich habe mich mal direkt im Posteingang des Anbieters selbst angemeldet und dort gesucht, hier sind alle Rechnungs-Mails noch zu finden. Gelöscht hab ich sie also nicht, nur irgendwie im TB ausgeblendet. Fragt mich nicht wie genau.
Heute kam eine neue Nachricht mit "Rechnung" und diese wird mir auch angezeigt, im Posteingang von TB und auch wenn ich die Suchfunktion von TB nutze. Als Suchergebnisanzahl sind es jetzt auch 873, also genau eine mehr angezeigt.
EDIT: In der globalen Suche, also nicht im Posteingang (Schnellfilter), da finde ich die Mails, ist allerdings bei vielen Mail-Konten nicht sonderlich praktisch. Die Schnellfilterfunktion wäre mir doch lieber.
Gibt es weitere Ideen, wie ich dieses Ausblenden der Mails rückgängig machen könnte?
Vielen Dank im Voraus. FSL