Fehler gefunden :
Bei den Outlook Einstellungen
- Weiterleitung und IMAP
-- Geräte und Apps die Verwendung von IMAP gestatten ( Schieber nach rechts )
Alle Emails wurden nun auch sofort via Thunderbird angezeigt
Fehler gefunden :
Bei den Outlook Einstellungen
- Weiterleitung und IMAP
-- Geräte und Apps die Verwendung von IMAP gestatten ( Schieber nach rechts )
Alle Emails wurden nun auch sofort via Thunderbird angezeigt
Hallo,
also bei mir besteht das selbe Problem.
Wie ich lese :
Und das für OAuth2 JavaScript und Cookies aktiviert sein müssen ist bekannt?
Antwort : Nein.
Ich habe auch das Problem sowohl unter Windows-11 als auch unter Linux (nur hier wurde mir die eingangs beschriebene Fehlermeldung angezeigt)
Frage :
- Wie bekomme ich nun JavaScript zum laufen ? (Download URL und Dateiname ?)
- Wo und wie kann ich die Cookies aktivieren ?
Zur Info :
- Alle Einstellungen hat sich Thunderbird beim Einrichten des Outlook-Acounts selbst geholt und hierbei keine Fehler gemeldet
Also ich bin jetzt etwas ratlos.
Servertyp : IMAP
Server : outlook.office365.com
Nutzername : meinname@outlook.de
SSL/TLS
OAuth2