Wo finde ich den Buttons wie sende/Empfangen, Ordner synchronnisieren, wie in Outlook?
Beiträge von Bavaria2025
-
-
@dErzOnk danke für deine Hinweise. Ich habe zahlreiche Unterordner, welche ich nicht synchronisiert bekomme, wenn ich mit POP3 Abruf arbeite
-
-
bringt leider alles nichts. Seltsam und sehr ärgerlich
"Weniger sichere Apps zulassen" das gibt es scheinbar nicht mehr im Gmail Menü?
Oder muss ich hier etwas bzgl. Thunderbird konfigurieren?
-
Rechner wurde neugestartet, aber alles geht super langsam. Das macht doch keinen Sinn. Der Ordner All Mail dauert tage um zu synchronisieren
-
Road-Runner, ist das eine Vermutung oder ist da etwas bekannt, evtl irgendwo nachzulesen? Finde nichts dazu
Hab Bitdefender deinstalliert, kann keine Verbesserung feststellen
-
Hallo,
habe in o.g. Version 1x GMX Konto und 1x Gmail Konto hinzugefügt. (IMAP)Imap ist in den Gmail Einstellungen aktiviert. (Virenscanner Bitdefender Addons in TB deaktiviert)
Ich verschiebe vom GMX Konto E-mails in den jeweiligen Gmail Ordner, da ich den GMX account löschen will, muss ich die E-mails rüberkopieren.
Jetzt geht das so langsam, dass ich schon seit Tagen dran bin und gefühlt kann ich immer nur 1 Email in das andere Postfach rüberkopieren.
Dann versucht er den Ordner "All Mail" zu syncen "2607 Emails und alle paar Minuten prozessiert er mal eine E-mail weiter.
Ich werde noch verrückt damit und habe Sorge, dass jetzt Emails lokal liegen, welche nicht mit dem Server gesynct werden.
Wer kann helfen? Vielen Dank