Irgendetwas in der Konten-Einstellung ist dann nicht richtig, von Zahlendreher bis falscher / fehlender Buchstabe gibt es viele Fehlerquellen.
Ich habe das ganze Konto schon 2 mal gelöscht und neu gemacht. Ist aber immer das gleiche.
Dann habe ich das mit einer neuen GMX-Adresse gemacht, was einwandfrei funktioniert hat.
Vielleicht sollte ich die Frage stellen in einem Outlook-Forum? Habe aber noch keins gefunden.
Ein allgemeines Wort zum Zitieren:
in einem Beitrag vorher eine Passage oder Satz mit der Maus markieren, darunter poppt dann ein Klickfeld
Zitat einfügen auf. Wenn das angeklickt wird, gibt es in Deinem neuen Beitrag einen Zitatskasten als Referenz.
Danach unter dem Zitatskasten einen eigenen Text schreiben, nicht in den Zitatskasten klicken.
Bitte keine Vollzitate anstossen.
Oh, danke, der Hinweis hatte mir noch gefehlt. Den kannte ich noch nicht. Kenne das aus anderen Foren anders.