grazie mille dharkness21. Und auch nochmals ganz herzlichen Dank an Micha,
Getan wie empfohlen und alles ist wieder OK.
Thankx
Andreas
grazie mille dharkness21. Und auch nochmals ganz herzlichen Dank an Micha,
Getan wie empfohlen und alles ist wieder OK.
Thankx
Andreas
Danke Micha, leider verstehe ich aber folgendes nicht: Wie komme ich in das Profil um im Ordner Mail den Ordner smart mailboxes zu löschen, wenn ich den Thunderbird geschlossen habe?
TB 115.15.0 / WIN 11 / Kontenart IMAP/ WEB.de / keine Antivirensoftware
Ich habe lediglich den Namen für mein Web.de-Konto geändert. Daraufhin erschien mein Web.de-Konto nicht mehr in den Listen für "Gruppierte Ordner". Folgend habe ich die "alte" Kontenbezeichnung wieder verwendet, aber es blieb dabei: Das Web.de-Konto wird angezeigt und erhält auch E-Mails, aber egal ob Posteingang oder Spam oder... Es erscheint nicht in den "gruppierten Ordner-Listen". Ich bin ziemlich verzweifelt. Für Hilfe im Voraus schon ganz herzlichen Dank. Ich bin über 70 Jahre alt und nicht so gewandt im Umgang mit dem PC. Den ganzen Tag versuche ich schon das Problem zu lösen, leider vergeblich.
Selbstverständlich habe ich mehrfach "umgeschaltet", also alle Konten, Gruppierte Ordner, auch neu gestartet. Leider kein positives Resultat erreicht.