Ja ist eine gute Idee, müsste jemand der der englischen Sprache mächtig ist machen leider kann ich es nicht ich bin immer wenn ich auf was endliches stoße auf Google translator angewiesen
Beiträge von suriyothai
-
-
Jow,
Genauso ist es auch bei mir mal schauen ob das Problem hier gelöst werden kann. Mal abwarten vielleicht hat jemand eine zündende Idee.
-
Hi,
Das geht auch bei mir solange es private und nicht kommerzielle Mails sind.
Kommen die Mails z.b. von Check 24 oder Lotto u.s.w. wird die Web Seite von denen geöffnet und nicht die Mail.
-
Ja natürlich hab ich da geklickt....hab auch ein Video gemacht leider kann ich das nicht hier hochladen. Bei Blue Mail gehe ich auf Druck und schon kann ich meine Mai drucken.
Aber danke für deine Hilfe.
Es fehlt einfach die Druck Funktion.
-
Hi.
Dann öffnet sich die Webseite und nicht das was ich Drucken möchte siehe Anhang 🙄
L.g. Lothar
-
Hallöchen,
Ich habe das gleiche Problem.
Ich finde auch keinen Button wo ich Drucken kann , hab von Blue Mail auf Thunderbird gewechselt vorsichtshalber Blue Mail noch nebenher laufen da klappt das Drucken einwandfrei. Mein Drucker ist ein HP Color Laser MFP 179fw Drucker. Mein Smartphone ist ein Galaxy S24. Drucker Dienst von Samsung ist installiert, klappt ja auch via Blue Mail oder G Mail.
L.g Lothar