Beiträge von ThunderB-Nutzer
-
-
Oh, mir ist jetzt etwas aufgefallen. E-Mails, die an GMX gerichtet waren, verweigern nach wie vor den Textausschnitt im Fenster. Jetzt habe ich eine an t-online bekommen und da funktionierte es. Mmh, dass habe ich vorher nie so genau differenziert.
Kann das vielleicht mal jemand testen, der die Mögkichkeit hat. Die Einstellungen in TB sind die gleichen.
-
Vielleicht hilft einmal diese Anleitung nur als Durchlauf
Bitte genau so ausführen und dazu auch die Bilder vergrößert beachten.Habe ich jetzt haargenau so gemacht; leider hat es nichts gebracht. Nach wie vor erscheint im Fenster nur der Betreff. Bis vor ein paar Tagen funktionierte das noch. Der einzige Unterschied ist, dass es in der Zwischenzeit das Update gab.
Edit: Bis jetzt hat aber noch keiner versichert, dass es nach dem Update prinzipiell bei anderen funktioniert und deshalb nur bei mir nicht? Alle Addons waren deaktiviert und trotzdem keine Änderung. -
-
-
Hallo,
ich bin neu hier und seit dem letzten Update wird bei mir im Nachrichtenfenster beim Eingang neuer E-Mails kein kleiner Textauszug des Beginns der Mail mehr angezeigt. In den Einstellungen ist alles angehakt wie immer. Systemanzeige deaktiviert. Es erscheint immer nur der Betreff. Vorher wurden da die ersten Zeilen der eingegangenen Mail angezeigt. Kennt jemand das Problem oder ist das nur bei mir so.
VG
128.5. 2esr / Win 10 Prof. /Pop / Anbieter alle