Hi Bastler
weil ich bla.example.org für ein Beispiel gehalten habe
Danke für den erneuten Hinweis. Ändere ich noch.
Hoffe, dass ich die alten Accounts bald löschen kann, denn übersichtlicher wird es so erst Mal nicht
VG
Hi Bastler
weil ich bla.example.org für ein Beispiel gehalten habe
Danke für den erneuten Hinweis. Ändere ich noch.
Hoffe, dass ich die alten Accounts bald löschen kann, denn übersichtlicher wird es so erst Mal nicht
VG
Hallo,
vielen Dank für den Tipp.
Habe Server gelassen und den Port auf 555 umgestellt. Jetzt erscheint nur noch der "stille" Hinweis "...die Verbindung wurde verweigert."
Ansonsten - ja - ich bin am Umstieg dran. Teile für eine neue "Kiste" kamen zu Weihnachten. Jetzt muss ich nur noch was draus machen
VG
Hallo,
ergänzende Frage:
Gibt es eine Möglichkeit Konten bei "Abrufen - alle Konten abrufen" auszuschließen?
Konten inaktiv zu setzen ist unter TB 68.12.1 wohl noch nicht möglich.
PW des jew. Konto löschen ist auch etwas unschön, weil dann ja jedes Mal Fehlermeldungen kommen.
Vielleicht gibt es ja auch hierfür eine tolle Lösung, die ich leider noch nicht entdeckt habe
Hallo Bastler,
vielen Dank!
Es sind "Gruppierte Ordner" gemeint. Mir war nicht bekannt, dass es sich dabei scheinbar um automatisch angelegte virtuelle Ordner handelt und man auswählen kann, welche Ordner in diesem "virtuellen Ordner Posteingang" einhalten sind.
Prima. Problem gelöst.
Vielen Dank!
Hallo,
ich nutze auf einem alten Windows 7 Rechner noch TB 68.12.1. Meine Mails rufe ich bisher per POP3 von versch. Providern ab.
Ich nutze gern die Funktion "Gruppierte Ordner", so dass unter "Posteingang" die Mails der Posteingänge aller Konten zu finden sind.
Jetzt möchte ich jedoch einige Konten von dieser "Gruppierung" ausschließen.
Gibt es dafür eine gute, einfache Lösung?
Besten Dank.