Hmpf!
Beim missmutigen Herumblicken im Thunderbird fiel mir auf, dass vor dem eingerahmten Feld (siehe Anhang) kein Häkchen war. Habe es gesetzt und es funktioniert wieder...
Hmpf!
Beim missmutigen Herumblicken im Thunderbird fiel mir auf, dass vor dem eingerahmten Feld (siehe Anhang) kein Häkchen war. Habe es gesetzt und es funktioniert wieder...
Vielen Dank für die Tipps,
es funktioniert leider alles nicht. Adressbuch ist vorhanden. Habe ihn auch neu installiert. Es funktioniert nicht mehr.
Hallo,
beim Verfassen einer neuen Mail funktioniert das automatische Ausfüllen der Adresse nicht mehr. Das einzige, was ich am System verändert hatte, war die Installation von Spybot Search&Destroy. Ob das damit begonnen hat, kann ich nicht sagen. Ich habe die Immunisierung rückgängig gemacht, auch Spybot deinstalliert. Auch Neustart und TB über das bestehende rüber installiert. Auch den abgesicherten Modus von TB ausprobiert. Funktioniert nicht mehr. Im Netz scheint das Problem keiner zu haben, also versuche ich eine Erklärung hier zu finden.
Alles andere funktioniert normal, auch die Adresse aus dem Adressbuch auswählen und darüber eine neue Mail verfassen funktioniert. Ist mir vor ein paar Tagen erst aufgefallen, die Installation von Spybot war aber schon Mitte Dezember.
Hat jemand eine Idee?