Danke für die Definition und und dem alternativen Vorschlag meine Aufgaben zu erfassen.
Auch wenn einige der o.g. Fragen noch offen bleiben, formt sich aus meinen Erkenntnissen, verschiedener Testcases zu Formatierung (Farbe, fett) und Anzeige, langsam ein Verständnis, wie ich mein (bisher mit der Outlook-Desktopanwendung umgesetztes) SelbstManagement in Thunderbird aufsetzten/anpassen könnte. Vorab muss ich noch meine Probleme mit der Synchronisation mit outlook.com-Konto klären.
Ich hoffe, man verzeiht mir als Thunderbird-Neuling Fragen, deren Antwort anderen offensichtlich erscheint oder den Vergleichen mit Outlook (Desktopp-Anwendung), was ich bisher genutzt habe
- Beim verschieben von Beginn-Datum von Aufgaben wird in TBird auch immer das Fällg-Datum entsprechend angepasst. Gibt es eine Möglichkeit, dies zu unterbinden? Auch wenn ich plane mit einer Aufgabe erst später zu beginnen, ändert sich das Datum, zu dem sie fertig sein soll ggf. nicht.
- Gibt es für Anwender zugängliche Möglichkeiten die Formatierung von Aufgaben (Farbe, fett etc.) zu ändern?
Wäre großartig, wenn sich zu meinen Fragen noch weitere Beitragende und Antworten finden