Guten Morgen und sorry für die fehlenden Informationen:
Die Thunderbird Version lautet 128.6.0esr (64-Bit)
Betriebssystem ist Windows 10 pro 22H2
Das Konto wurde als Imap Konto eingerichtet, alle anderen Mails die bisher nach der TB Installation kamen verblieben auf dem Server
Postfachanbieter ist wie bereits geschrieben 1&1
Antivirensoftware: Gdata
Firewall ist die Windows interne, Router AVM Fritzbox 7690
Die Mail :
Absender : PBDerby@Europaket.de
Betreff: Ihre Internet Bestellung
Hallo (mein richtiger Vor und Nachname),
Wir haben ein Update zu Ihrer Bestellung.Sie können Ihren Lieferstatus verfolgen, indem Sie auf diesen Link klicken:http://nolp.dhl.de/nextt-online-p…dc=455926685151
Der Paketdienst hält Sie über den aktuellen Lieferstatus auf dem Laufenden.
Vielen Dank,
Ihr Kundendienst.
Danke ,
Flash