Hallo top-adresse,
die Provider bestimmen, wie viele Unterordner in welcher Verschachtelung möglich sind.
Schaue in der WebMail Umgebung oder Vertragsbedingungen, was dazu möglich ist.
In der Anzeige für "Aktivitäten", erreichbar über MENÜ - Extras - Aktivitäten, werden u.a. Antworten vom Provider auf Deine Aktivitäen angezeigt. Sofern die maximal erlaubte Anzahl Ordner überschritten wurde - bei mir leider häufiger - sehe ich dort ein "quota exceeded". Gerade der Versuch, im neuen Jahr einen weiteren Archivierungsordner (2025) mit der aktuellen Jahreszahl anzulegen, wird bei maximal erreichter Ordnerzahl dort so quittiert.
In der Anzahl "vorhandene Ordner", und somit für die Frage, ob noch neue Ordner angelegt werden können, sind auch die Ordner IM Papierkorb relevant. Mir half, dann dort auch mal aufzuräumen.
Bastler , MSFreak
bitte nicht als Einmischung verstehen, der Beitrag des TO hat mich gerade getriggert, weil selbst "aus eigener Erfahrung" bereits häufiger damit herumgeschlagen. [Aktuell suche ich einen Provider, dessen Mailserver >255 Ordner zulässt ... nicht in Form von "Labeln" wie bei Gmail. Das hier nur nebenbei, hier kein Thema!].
Gruß Isokala