Zusatz
die synchronisation funktioniert nur noch indem wir meinen Kalender mühsam über Importieren jedesmal einbinden. das ging bisher automatisch.
Zusatz
die synchronisation funktioniert nur noch indem wir meinen Kalender mühsam über Importieren jedesmal einbinden. das ging bisher automatisch.
version 128.3.2 esr 32 B.7
windows 10 Pro 22H2
POP
GMX
Google Kalender nein
sonst. kalender nein
Antiviren bitdefender
firewall bitdefender
synchronisation im Netzwerk funktioniert nur noch als Einbahnstraße
wir haben 3 PC`s über eine Fritzbox zusammengeschlossen. Jeder PC kann termine in den Kalender eintragen und bisher funktionierte die Synchronisation hervorragend.
als erstes funktionierte die automatische Synchronisation an meinem PC nach einem update nicht mehr, konnten wir auf einem Umweg lösen, ich exportiere diesen einen Kalender jetzt immer nach einem Termineintrag auf das entsprechende NAS Laufwerk der Fritzbox.
Vor kurzem zeigte der 2. PC Meine Einträge gar nicht mehr an, wir suchten lange und schafften es dann, einen neuen Kalender anzulegen in dem wir die entsprechende .ics datei importierten. Die Freude währte allerdings nicht lange, dieser Kalender wird nicht mehr synchronisiert. Allerdings wenn man am 2. PC einen Termin einträgt, synchronisiert mein PC das problemlos.
Ich hoffe ich hab es verständlich formuliert.
Kann mir hier wer helfen, wir verzweifeln langsam, der Kalender wird auch beruflich genutzt.
Vielen Dank im Voraus
Marion