Beiträge von Manni_E
-
-
Ich bin nochmals alles durchgegangen.
mailnews.default_news_view_flags war wieder auf 1 / geändert auf 0 und gespeichert
mailnews.default_view_flags war wieder auf 1 / geändert auf 0 und gespeichertJetzt wird es ohne Sortierung erstellt!! HALELUJA und vieeelen Dank
Scheinbar hatte ich die 2 Änderungen nicht gesichert, deshalb falscher Alarm. -
-
Die Auflistung von "Bastler" im Thema funktioniert leider nicht.
Hallo,
was genau funktioniert nicht?
Dort steht auch, dass der Eingriff nicht für den "Bestand" gilt. Der muss wie beschrieben händisch getrimmt werden.
Ich nehme an, es ist diese Anleitung gemeint.Ja, diese Anleitung. Ich habe das mit dem Bestand verstanden und die Änderungen von Hand eingegeben.
Wenn ich dann ein neues Dir. machen, ist die Einstellung für dieses leider wieder gruppiert nach Thema -
Wie kann ich die Gruppierung in" Themenbäume" dauerhaft in der Konfiguration auf "nicht gruppiert" setzen?
Die Auflistung von "Bastler" im Thema funktioniert leider nicht."Bastler"
Um auch für künftig zu erstellende Konten / Ordner keine Gruppierung zu haben / umstellen zu müssen, sind folgende Einstellungen in den Erweiterten Einstellungen erforderlich.
Menü -> Extras -> Einstellungen -> links Allgemein -> rechts ganz unten -> Konfiguration bearbeiten…
Wie im Bild nur die Zeichen in der Suchzeile eingeben, bringt die Umzustellenden zur Ansicht.
Mit dem Stift rechts, oder Doppelklick auf den Wert, diesen entspr. verändern -> Enter.
mailnews.default_news_sort_order -> auf 2 (Datum absteigend)
mailnews.default_news_sort_type -> auf 18 (sortieren nach Datum)
mailnews.default_news_view_flags -> von 1 auf 0 (keine Gruppierung setzen)
mailnews.default_sort_order -> auf 2 (Datum absteigend)
mailnews.default_sort_type -> auf 18 (sortieren nach Datum)
mailnews.default_view_flags -> von 1 auf 0 (keine Gruppierung setzen) -
Wie ist es möglich, alle meine E-Mail-Konten von "Grupiert nach Thema"
in standartmässig "Nicht Sortiert"
zu ändern?