Ohne Erfolg.
Da hilft wohl nur als Gegenprobe ein neues Profil parallel zum existierenden.
Hier eine beispielhafte Anleitung | ist umfangreich, bitte erst aufmerksam lesen, ggf. als Leitfaden ausdrucken.Bei ausschließlich IMAP ist es relativ einfach, dann die Hinweise zu POP übergehen.
Hallo,
das war dann in meinem Fall die Lösung. Ich habe ein neues Profil erstellt und alle Mailadressen neu eingerichtet. Und danach lieferte die sonst doch sehr gute Suche wieder die gewünschten Ergebnisse. Keine Ahnung wie da was kaputtt gegangen ist.
Ich hab es nur beim Vergleich mit dem anderen PC hier mit identischen Konten und Einstellungen gemerkt , das die Suche spinnt.
Aber jetzt funktioniert wieder alles. Kein Update oder Neuinstallation konnte den Fehler beheben. Naja, nun ging es nur über die Profil Lösung.
System: Windows 11 Pro 23H2, TB 128.7.0esr (32-Bit)