Beiträge von fastjack
-
-
Seit heute sehe ich plötzlich wieder im Posteingang, daß neue Nachrichten als ungelesen markiert sind!
Wie geht das? Warum? Ich habe nichts geändert und noch nicht einmal die Schritte von Bastler ausprobiert.
Bin ja dankbar, aber wenn man nicht wieß, warum etwas wieder funktioniert, ists schon blöd...
Jedenfalls trotzdem Danke an alle Tipgeber
-
-
ich habs überprüft, da ist alles normal.
Würde auch kaum passen, da ja wie oben beschrieben, noch 3 andere accounts vom selben provider domainfactory genutzt werden.
Hier keine Probleme...
Wenn nichts machbar ist, welches wäre denn der einfachste Weg, alles zu löschen und dann wieder zu importieren inkl. aller Filter ect. ?
Markus
-
-
-
-
-
TB_ 128.70esr
Win11
IMAP
mailaccounts
1 und 7: netcup
2,3,4,5: domainfactory
6: gmx
AV: keine
keine FW
Servus Leute,
ich nutze hier im TB 7 email accounts - seit x Jahren alles tiptop.
Irgendwann 2024 ists dann plötzlich passiert, daß alle Nachrichten in account 2 automatisch auf gelesen gesetzt werden.
Und letztes jahr gabs auch keine aufwändigen Neuinstallationen von irgendetwas
Nur im Posteingang account 2 wird automatisch als gelesen markiert !
In allen anderen Unterordnern und auch in den anderen accounts werden die neuen Nachrichten immer als ungelesen angezeigt.
Alles mir bekannte habe ich versucht, jetzt stehe ich vor der Wahl: Hilfe von hier oder TB neu aufsetzen - werden eigentlich die ganzen Filter mit übernommen wenn ich exportiere und wieder importiere ?
Ach ja, wenn ich dann im Posteingang manuell eine mail als ungelesen markiere, wird sie nach rund 1 s wieder auf unmarkiert gesetzt ...
Markus