Danke, bei mir geht es auch wieder!
Ein riesiges Glück, großes Kompliment an das Forum hier!
Danke, bei mir geht es auch wieder!
Ein riesiges Glück, großes Kompliment an das Forum hier!
Hallo zusammen,
setzt ihr den Provider für Google Kalender ein? Wenn ja, dann auf die #v128.5.2 Version updaten.
Ich nutze die Version und der Fehler besteht nach wie vor.
Ich bin totaler Newbie hier im Forum und was Probleme mit Firefox/Thunderbird angeht.
Kann man denn davon ausgehen, dass daran gearbeitet wird? Ich meine, das ist ja keine Kleinigkeit sondern ein Ausfall, der die Nutzung des Kalenders quasi unmöglich macht.
Wie kann man drauf einwirken, dass dort dran gearbeitet wird? Gibt es irgendwo Informationen dazu?
Danke für die Mitwirkung hier!
Ich schließe mich an.
Mir ist es vor allem aufgefallen, weil ich die Aufgaben nutze und weder neue Aufgaben erstellt werden, noch bestehende gelöscht, verändert oder abgehakt werden können.
Weder bei Terminen noch Aufgaben ist der entsprechende Kalender auswählbar, obwohl er in der normalen Ansicht links zu sehen ist.
Fehler besteht seit heut früh, gestern Abend ging noch alles.