Danke. Ich rufe morgen mal bei Mnet an. Früher kam ja auch eine Mail von Mnet, aber halt alle paar Monate. Inzwischen geht es täglich nicht mehr.
Beiträge von truchttari
-
-
Die Postfächer sind alle geleert. Gesendet, spam usw. Ich bekomme dann genau wieder drei bis fünf Mails und dann ist Schluss ohne Fehlermeldung. Fehlermeldung kommt nur für den Versender: nicht erreichbar. Bei Mnet sieht alles normal aus. Allerdings sind im Webmailer auch nur neun Mails. Ich glaub, ich lade einfach mal ein anderes Mailprogramm runter und schau, ob es damit geht. Kann ja nicht sein, ging ja früher auch.
-
Webinterface sagt mir ehrlich gesagt nichts. Ich bin nur User und kenne mich da nicht aus.
-
Ist ein Pop-Konto.
-
Also im Webmailer von Mnet sind aktuell nur 9 Mails.
-
Ich bekomme keine Fehlermeldung, sondern einfach keine Mails mehr, bis ich wieder fast alles lösche.
-
Meine Frau hat auch Kaspersky. Das Webinterface habe ich noch nicht gecheckt. Probiere ich mal und melde mich.
-
Hallo,
ich kann immer häufiger keine Mails mehr empfangen, obwohl kaum welche im Posteingang sind. Ist langsam täglich so. Und es wird immer schlimmer. Ich habe Thunderbird Version 128.8.1esr (64-Bit), bin Kunde bei Mnet und habe dort 450 MB Volumen für meine Adresse. Im Postfach sind nur 20 MB, inklusive Archivordner maximal 40 MB. Früher ging alles problemlos, wenn voll war, kam rechtzeitig eine Warnung von Mnet. Die kommt nicht mehr, also kann es eigentlich nicht am Volumen liegen. Bei meiner Frau (auch Thunderbird, aber ältere Version) läuft alles problemlos, obwohl sie bei Mnet nur 350 MB hat. Kann mir jemand sagen, wo das Problem liegt? Als Virenprogramm habe ich Kaspersky, aber das hatte ich schon immer und es gab nie ein Problem. Ich hab einen relativ neuen Asus Laptop, also das kann es auch nicht sein. Router: Fritzbox 7490. Ich habe die Thunderbird-Einstellungen mit meiner Frau abgeglichen. Ist alles gleich und ich bin ratlos.