Beiträge von KrishnaDhilo
-
-
@GG: Router funktioniert (mein WIN10-Rechner nutzt den selben Router, und hat keine Probleme beim Zugriff auf meine Mail über TB), Netzwerkkabel habe ich keine, WLAN ist eingeschaltet, und Konfiguration, Benutzername und Passwort habe ich über meinen WIN10-Rechner überprüft. Außerdem habe ich's bereits x mal über die automatische Anmeldung versucht, wo die gefundenen Daten (auch mit WIN10 überprüft) korrekt waren, und trotzdem nicht funktionierten.
-
-
-
Tunderbird-Version: neu (wie krieg ich die raus? Standard - vor vier Tagen installiert)
WIN 11 64-Bit
IMAP
1&1
noch keine Antiviren-Software
Betriebssystem-interne Firewall
Fritz-Box 7530 AXKonnte mich auf meinem neuen WIN11-Rechner bisher nicht über Thunderbird bei meiner Mail anmelden. Beim Anmelden tauchte jedesmal eine Fehlermedlung auf, obwohl die gefundenen Daten und das Passwort alle korrekt waren. Von meinem alten WIN10-Rechner kann ich allerdings problemlos auf meine Mail zugreifen.