Hallo
leider werde ich definitiv nicht schlau warum ich in office home and students auf 2 pc's direkt aus word 07 keine e-mails senden kann. 2mal thunderbird 2.0.0.14, 1x mit vista 1x mit xp. Der e-mail "Knopf" ist einfach tot. Einem Bekannten von mir geht es genau so. Programmstandards sind alle auf thunderbird eingestellt. Übrigens habe ich nach wie vor 2 pc's, auch 1x vista und 1x mit xp, aber mit office proffesionell und da läufts auf beiden bestens mit thunderbird. Falls niemand eine Idee hat muss ich wohl in Zukunft aus dem explorerer senden
MfG bf
Beiträge von bf
-
-
Hallo rum
sorry war abwesend. Das mit der 2ten e-mail Adresse und einer alte Verteilerliste war das Problem. Jetzt sind sie weg
Besten Dank
MfG bf -
Hall allblue
danke für die Antwort
bin definitiv noch nicht schlauer geworden.
Übe fleissig weiter
Gruss bf -
hallo allblue
sollte eigentlich richtig eingestellt sein
Hast du auch home and student Version ohne outlook? bei den proffesionell versionen klappt es bei mir auch mit thunderbird einwandfrei. ich habe dazu noch 2 home and studet versionen auf andern pc's installiert. Einer mit Vista der andere mit XP und genau bei den beiden klappt es komischerweise nicht.
Danke für weitere Hilfe
gruss bf -
guten tag
ich habe ofice 07 home and students und möchte ein dokument direkt aus word 07 über thunderbird senden. Leider ist der link DATEI-SENDEN-Email nicht aktiv. outlook ist nicht vorhanden.Ich könnte das office Dokument aus dem Explorer versenden, möchte dies aber direkt aus word 07 machen. Kann mir bitte jemand helfen.
Danke bf -
hallo graba
Super alles perfekt! danke für die Infos.
Mit freundlichen Grüssen be-f -
hallo rum
leider sind die adressen nicht in den gesammelten Adressen, aber ich bin auch noch am weiterprobieren.
danke und einen schönen abend
bf -
Oh Sorry
ich meine die Empfängeradressen. Obwohl sie nicht mehr in der Adressdatenbank sind zeigt sie mir die automatisierte Adressvervollständigung an. Auch die welche nicht mehr aktuell sind. Und genau diese möchte ich niee wieder sehen.
Besten Dank und Entschuldigung für die sparsame Info von mir
Gruss bf -
halllo graba
ja richtig da ist bei mir auch so aber, aber das "Textfeld" muss ich zuerst mit dem rechten Balken nach oben scrollen,damit ich meinen neu geschriebenen Text zu oberst im Textfeld hinsetzen kann. Das ist eigentlich meine Frage: Wieso sehe ich das "Textblatt" nicht zuoberst sondern zu unterst, das heisst, wenn ich 10x hin und her gesendete mail habe muss ich immer wieder zuerst mit dem Balken nach oben scrollen, um einen neuen Text zu schreiben.
Besten Dank
bf -
Hallo
ich möchte aus meiner automatischen Anzeige in der Adressliste alte e-mail Adressen löschen die nicht mehr gültig sind, damit es mir diese beim nächsten schreiben nicht mehr als die falsche Text-Autovervollständigung anzeigt. Kann mir jemand helfen?
Besten Dank
bf -
Guten Tag
ich möchte beim weiterleiten von Mails den neuen Text gleich zu oberst am Mail haben. Das heisst nach dem Klick weiterleiten soll der Cursor oben vom erhaltenen (alten) Text sein. Kann man das irgendwie einstellen?
Beseten dAnk für Eure Hilfe
Gruss bf -
Herzlichen Dank
eine schöne Woche wünsche ich
Gruss Beat -
Guten Tag
jahrelang habe TB gebraucht und dann zu outlook gewechselt.
Nun möchte ich wieder TB. Alles fuktioniert bestens auch mit Vista.
Hm, aber beim Start komme ich nie automatisch in den Ordner POSTEINGANG.
Sehe immer den Startordner LOKALER ORDNER. Wie komme ich beim Start automatisch in den Posteingang
Besten Dank für Hilfe
Gruss Beat