ja das dort oben ist meine frage bitte um antwort
kann man die mail adresse bei einem forumkonto ändern?[erl.]
-
lulu 1231 -
5. Dezember 2012 um 13:54 -
Erledigt
-
-
Hallo, [So viel Zeit sollte sein!]
willkommen im Thunderbird-Forum!Persönlicher Bereich > Profil > Registrierungs-Details ändern...
-
das habe ich versucht es hat leider nicht funktioniert
-
Was konkret hat nicht funktioniert?
Edit: Ich habe gerade festgestellt, dass du derzeit deine E-Mail-Adresse nicht ändern kannst. Aber das ist ja kein Problem. Eine Nachricht würde höchstens bei Schließen des Accounts versendet werden.
-
Das heißt ich kriege doch eine email beim löschen des accounts?
-
Zitat von "lulu 1231"
Das heißt ich kriege doch eine email beim löschen des accounts?
Es kann sein, dass dies automatisch erfolgt. Aber ich bin nicht der Admin und weiß es nicht sicher, zumal ich meinen Account bisher nicht gelöscht habe.
Falls die E-Mail-Adresse in "falsche" Hände gelangen sollte, würde ich mir eine neue zulegen und die alte stilllegen. -
Wie in falsche Hände durch thunderbird doch nicht
-
Ich bezog mich auf diese Aussage:
Zitat von "lulu 1231"Daher wäre es doof wenn noch emails die eigentlich für mich sind dann an die andere person kommen. Also kurz gesagt ich würde es gerne so haben dass, es schnell geht (so schnell wie für sie möglich ich weis das sie auch noch anderes zu tun haben)´und so geht das ich keine löschungs email bestätigen muss.
Eine Alternative wäre, diesen Account bestehen zu lassen und nichts mehr unter diesem Nicknamen zu schreiben. Dazu unter allen bisherigen Beiträgen nachschauen, dass keine Markierung bei "Mich benachrichtigen, sobald eine Antwort geschrieben wurde" gesetzt ist. Dann passiert auch nichts mehr und nach einigen Jahren wird der Account beseitigt.
-
ach so okay gut
-
Zitat von "lulu 1231"
ach so okay gut
Bitte noch meine obige Ergänzung beachten! -
dafür ist es jetzt aber zu spät oder?
-
Zitat von "lulu 1231"
dafür ist es jetzt aber zu spät oder?
Ich kann die PN an den Admin noch abfangen. -
Hallo,
@lulu: du kannst links auf Persönlicher Bereich und dann Einstellungen klicken und dann alle Benachrichtigungen "Nein" stellen, dann kommt da nichts mehr.
-
JAA das wäre toll DANKE
-
Zitat von "rum"
@lulu: du kannst links auf Persönlicher Bereich und dann Einstellungen klicken und dann alle Benachrichtigungen "Nein" stellen, dann kommt da nichts mehr.
Ja, ich habe gerade gesehen, dass diese Option auch für "Neulinge" noch gegeben ist. Danke für den Tipp! -
mein lezter beitrag war an graba und danke an rum
-
Ich habe jetzt die PN an den Admin gelöscht.
-
danke jetzt habe ich in dem anderen forum noch 2 fragen gestellt gehabt
-
Zitat von "lulu 1231"
danke jetzt habe ich in dem anderen forum noch 2 fragen gestellt gehabt
Edit: Hier der angesprochene Text:Zitat von "lulu 1231"so ich hab alles auf nein gestellt was sie und rum meinten aber da habe ich gesehen das dort steht adminestrator und moderratore dürfen dir immer eine email schicken und wie geht das jetzt nochmal mit dem email ändern wenn das jetzt nemlich wieder geht würde ich das machen könnten sie dann meine löschung abfangen?
Von Mods und Admin kommt normalerweise nur eine Benachrichtigung bei Verwarnung etc.
-
könnten sie mir die fragen nochmal beantworten bitte
-