Hallo !
Ich hab heute einen bösen Start in den Tag gehabt !
Nachdem mein Internet nicht funktioniert hat und somit Mozilla nicht auf den Server zugreifen konnte, um meine Mails abzurufen, ging nach einem Neustart gar nichts mehr !
Ich öffnete Mozilla und auf einmal war mein komplettes Konto weg !
Somit auch alle Emails ! Ich konnte nichts anderes tun, außer das selbe Konto noch einmal so einzurichten, wie ich es bereits hatte...
Das lief dann auch. Alle Emails waren weg, was schon schlimm genug war ! Und jetz öffne ich wieder und was ist los !? Schon wieder alles weg !
Ich komme also nicht mehr an meine Emails ran ! Und das geht nicht... Die sind alle sehr wichtig !
Nun brauche ich eine Art Backup, was mir die alten Dateien wiederherstellen kann !
Hab dann dieses MozBackUp geladen, aber irgendwie findet der nur das Profil : "default"
Ein anderes kann ich nicht öffnen, bzw. ich weiss auch nicht genau, wo ich das finde...
Zur Info:
Ich hab das Programm nicht deinstalliert ! Es ist alles wie gehabt !
Das einzige, was ich gemacht hab, ist das Konto noch einmal genau so einzurichten, wie es sich bereits auf dem PC befunden hat... Auch dieses ist nun weg... Und auch die Emails, die ich in der Zwischenzeit erhalten habe !
Wie bekomm ich die Emails zurück ?!?!?!? Und das Konto muss auch wieder hergestellt werden... Bitte um Hilfe, denn die Zeit brennt !!!
Info:
Ich benutze Mozilla Thunderbird 2.0.0.14
Außerdem Windows XP !
BITTE UM HILFE !
DANKE SCHON EINMAL !