Hallo. Ich habe ein grosses Problem.Einige Mails werden als Leerseite dargestellt. Kann mir jemand sagen, woran dies liegt ?? Ich nutze XP Pro und TB - Versin 3.6
Mail wird nicht dargestellt [erl.]
-
- Erledigt
-
buggsbunny -
16. März 2010 um 19:54 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
Hallo,
willkommen im Thunderbird-Forum!
Zitat von "buggsbunny"TB - Versin 3.6
Ganz sicher? -
guten Morgen und willkommen im thunderbirdforum!
Was passiert genau oder besser gesagt, genau nicht?
Wir sind erst bei Thunderbird 3.03, hast Du etwa Vogel und Fuchs verwechselt? -
Ich habe das selbe Problem. Ich bekomme von meinen Telefon/DSL-Anbieter Newsletter als Mail. Darin sind unter anderem auch " Links " enthalten. Wenn man diese oeffnet ist kein Inhalt in der Mail. Ein Bekannter von mir nutzt ebenfalls Thunderbird und ist bei dem selben Anbieter. Dieser leitet mir dann den Newsletter weiter. Aber dies sehe ich nicht als Dauerlösung. Wer kann helfen ?? Ich nutze Thunderbird Version 3.0.3, XP Pro
-
Guten Morgen!
Naja, Newsletter sind oft in HTML verfasst, vielleicht hilft es, wenn Du unter Ansicht einstellst, dass dir die Nachricht in HTML angezeigt wird.
-
Aber wie kommt es, das die Mail von meinem Bekannten lesbar ist ????
-
Vielleicht schickt er sie ja als Nurtext, einen Versuch wäre es sicher wert, mal bei der Ankunft des NL auf HTML in der Ansicht umzustellen.
-
Also erst beim eintreffen des NL ??? Nicht schon vorher ???? Waere super, wenn dies endlich klappen wuerde. Ist schon eine weile so. Das Problem ist nur, der NL kommt immer ca. Monatsmitte, das heisst jetzt warten. Sollte es geklappt haben ( oder auch nicht ) werde ich dies hier einstellen. Danke fuer die schnelle Hilfe
-
Hallo,
es gibt tatsächlich Newsletter, die sich nicht in Rein-Text lesen lassen.
TB selbst aber verschickt nie solche Mails. In der Regel sollte jede HTML-Mail auch in Reintext zu lesen sein.
Beim Spiegel-Newsletter z.B. muss sogar zusätzlich unter Ansicht, "Nachrichten eingebunden anzeigen" zwingend der Haken gesetzt sein.
Gruß -
Hallo Rothaut, mrb.
Danke für den Tipp mit der Einstellung unter " Ansicht,Original HTML ". Das hat geklappt. Ich konnte den Newsletter meines Anbieters, war noch nicht gelöscht, aufmachen und somit auch lesen. Danke noch mal -
GutenAbend!
Danke für die Rückmeldung, fein, dass es geklappt hat.
-
Community-Bot
3. September 2024 um 19:40 Hat das Thema geschlossen.