Hallo zusammen,
mein Problem ist folgendes:
Ich habe bei meinem Webhoster einen IMAP Mail-Account, auf dem ich die Emails in Ordnern sortiere.
Jetzt habe ich aber einige Ordner, die ich nicht bearbeiten kann, weil sie gar nicht auf dem Server mehr existieren... quasi wurden diese irgendwann vom Support mal gelöscht und im TB 3.0.4 sind die immer noch in der Ordnerliste aufgeführt.
Lustigerweise sind dagegen andere Ordner, die auf dem Webmail zu sehen sind im TB nicht angezeigt...
sagen wir mal als Beispiel folgendes:
Ordner Ämter existierte bereits irgendwann, wurde dann gelöscht (wg. der Umlaute-Problematik auf manchen Computern ) und ein Ordner Aemter wurde erzeugt.
Angezeigt wird noch der Ornder Ämter (den es gar nicht mehr gibt) und der Ordner Aemter existiert in TB gar nicht, obwohl er auf dem Server ist - übrigens auch nicht nach einem TB-Neustart!!!
Nun klick ich in TB auf den Ordner Ämter und bekomme die folgerichtige Meldung, dass dieser Ordner nicht zugreifbar ist, was auch irgendwie nicht verwundert. :top:
Ändere ich die Ordner-Synchronisation / Abonnieren von Ordner, so dass dieser abgemeldet sein sollte, wird er weiterhin angezeigt.
Hingegen der Ordner Aemter wird beim Abonnoment angezeigt, ist aber nicht auswählbar zum Abonnieren... so dass ich diesen überhaupt nicht angezeigt bekommen kann.
Wie kann ich das ändern, dass beim Start auch die Ordner aktuell gehalten werden.
Bei mir ist nicht das Problem, dass sich Ornder im Webmail angelegt werden, sondern eigentlich arbeite ich nur mit TB auf mehreren Rechnern... oder liegt dort das Problem :stupid:
Kann mir jemand helfen, wie ich das Problem lösen kann... und / oder was ich gerade falsch mache. :help: :help: :help: