Thunderbird-Version: Version 2.0.0.24 (20100228)
Betriebssystem + Version: Mac OS X
Kontenart (POP / IMAP): POP
Postfachanbieter (z.B. GMX):interner Server
Hallo!
Bei mir wurden auf einmal meine gesendeten Emails falsch angezeigt. Zuerst konnte ich die Email mit Betreff sehen, aber keinen Text mehr. Dann habe ich die Sent-Datei.msf gelöscht und neu installieren lassen. Dies brachte keine Veränderung. Dann habe ich bei dem Gesendet-Ordner den Index wiederhergestellt. Das brachte auch nichts, außer dass die gesendeten Emails garnicht mehr angezeigt wurden. Und jetzt werden Sie wieder angezeigt (ich habe in den Einstellungen mehrmals die Einstellung "Kopien speichern..." ein-und ausgeschaltet). Jetzt werden die Emails zwar wieder angezeigt, aber z.B. mit folgendem Inhalt: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Was kann ich machen, damit meine gesendeten Emails wieder normal angezeigt werden? Das ist sehr wichtig, da es um meine beruflichen Emails geht.
Vielen Dank für Eure Antworten!