Hallo liebes Team!
Seit einigen Tagen funktioniert der E-Mail-Abruf meiner Konten nicht mehr. Folgende Fehlermeldung erscheint in der Fehlerkonsole:
ZitatZeitstempel: 09.11.2012 11:09:52
Fehler: [Exception... "'Component is not available' when calling method: [nsIActivityManager::removeActivity]" nsresult: "0x80040111 (NS_ERROR_NOT_AVAILABLE)" location: "JS frame :: resource:///modules/activity/pop3Download.js :: <TOP_LEVEL> :: line 124" data: no]
Quelldatei: resource:///modules/activity/pop3Download.js
Zeile: 124
Ich habe gesucht, aber nichts gefunden und dieses Problem raubt mir den letzten Nerv. Habt ihr vielleicht einen Tipp für mich, wie ich das Problem lösen kann?
Viele Grüße,
Tom
Thunderbird-Version: 16.0.2
Betriebssystem + Version: Windows XP Pro
Kontenart (POP / IMAP): POP3
Postfachanbieter (z.B. GMX): GMX