Ich kann seit 2 Tagen Mails im GMX Konto nicht in TB löschen, verschieben geht! Im T-online Konto geht alles. Habe schon ein Update von TB eingespielt. Hat aber nichts gebracht. Fehler immer noch da.
Was kann ich noch machen.
Mail von einem Konto nicht löschbar [erl.]
-
HansWerner18Olaf -
29. April 2014 um 22:52 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
Hallo,
es wäre nett, wenn du zumindest die Kontenart (POP oder IMAP?) und dein Betriebssystem angegeben hättest.
Siehst du denn noch einen Ordner "Papierkorb" im GMX Konto?
Wenn ja, zeige den TB-Profilordner an über das Menü Hilfe -> Informationen zur Fehlerbehebung, beende TB, suche den Ordner \Mail\pop.gmx.de\ (bzw. \ImapMail\imap.gmx.de\ falls IMAP) und lösche die Datei "Trash.msf".
Starte TB und versuche, Nachrichten zu löschen.Falls das Löschen wieder nicht klappt, zurück zum Profilordner und TB beenden.
Diesmal die Dateien "Trash" und "Trash.msf" löschen, falls vorhanden.
TB starten, R-Klick auf den Kontennamen "xxxxxxx.gmx.de" -> Neuer Ordner ... -> "Erstellen als Unterordner von xxxx.gmx.de" wählen, den neuen Ordner "Trash" (ohne Anführungszeichen) nennen und auf "Ordner erstellen" klicken.
Jetzt solltest du wieder einen neuen, funktionsfähigen Papierkorb in dem Konto haben.Gruß
-
Hallo Mapenzi,
vielen Dank für deine Hilfe. Habe den Papierkorb erstellt, weil der nicht mehr vorhanden war. Nun kann ich wieder Mails löschen.
Die Kritik nehme ich an wegen Kontoart u.s.w.! Daran habe ich nicht gedacht!
Also nochmals danke!!!
Gruß
-
Community-Bot
3. September 2024 um 20:10 Hat das Thema geschlossen.